Ich möchte mir bald ein Katzenkind anschaffen

@kenny

ich denke das tolle kommentar bezog sich auf meine antwort an dich:

whiskas ist ca 1000x schlechter al das shah vom aldi schau dir mal die zusammensetxung an. aldi 50% kein zucker whiskas 4% und zucker... na klingelts??? :wink:
      ja du hast recht aldi ist sooo schlecht... :angel: :whistle: und whiskas super toll! :rolleyes: :eek:
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Ja jedenfalls ist Whiskas gut und Fit und Fun auch.

Ich würde NIEMALS Kitekat nehemen!!!Meine Katze bekommt fast jeden Tag Whiskas,wenn nicht,bekommt sie Fit+Fun oder Sheba.

Du musst einfach gucken,was sie am liebsten mag.

Kenny
      PS:grüß das Kätzchen mal! :biggrin:
      Ich hab mal n prospekt gesehen in ner Zeitschrift,da stand:

Supermarktfutter: :confused:naja
      Markenfirmen wie:
      Whiskas : :smile:gut
      Kitekat: :wink:geht so
      Sheba: :biggrin: sehr gut
      Fit+fun: :smile:Gut

Viele Grüße an alle Kätzchen dieser Welt
      Kenny :surprise:
      soso!
      Hab ja post von Whiskas gekriegt und da steht rein garnihcts von zucker?
      Aber das Katzen nicht nur fleich brauchen. nur 4% fleischanteil steht drauf oder so!??
      komische sache.
      Ich schreib denen das ich mir eine anschaffen will und die schicken mir ne probe!!
      www.hundemix.de.vu
      @kenny: alles was du da aufgezählt hast kannst du - sorry das es so hart klingt - schlichtweg in die Tonne kicken!
      Die Futtersorten haben alle nur 4% Fleischanteil, das Shah von Aldi hingegen fast 60% :clap:
      Und jetzt erzähl mir bitte nochmal dass das nicht gut sei!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @kenny

auch wenn du dich nicht belehren lassen willst:
      alles was 4% fleischanteil hat ist schei***, sorry aber es ist so. und auch haben die meisten sorten davon zucker.
      lies mal auf deiner whiskas dose wieviel fleisch drin ist. danach geh in den aldi und lies wieviel fleisch da drin ist(shah oder lux). da staunst du was?
      nicht alles was in zeitungen steht ist so auch richtig. auch gibt es bei aldi noch ne andere katzenfutter marke die weniger fleischanteil hat., vielleicht meintest du die?
      shah/lux ist auf jeden fall super vom preis/leistungsverhaeltnis her.

@liz
      nicht alle whiskas sorten ahben zuker aber die meisten aber sie haben definitiv alle zuwenig flesich.
      achte bitte darauf dass moeglichst viel fleischanteil drin ist(kein whiskas sheba kitekat etc) geh mal in den fressnapf oder schau bei zooplus.de rein und stoeber mal ein bisschen!
      wenn du willst kann ich dir per pn auch ne liste zuschicken.
      liebe gruesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

Harnsteine waren da wohl gemeint, dass kommt davon wenn die Katze nur TroFu bekommt und nicht genügend trinkt.
      Ich würde sagen 50/50 ist am besten, sofern sie beides mögen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @kenny

gut dass ich dich anscheinend ueberzeugt habe! :wink: ab und an mal whiskas wird deine katze nicht umbringen.
      aber ich wuerde schon versuchen hochwertiges futter zu fuettern, mit einem hoeheren fleischanteil. die sorten kosten auf den ersten blick zwar etwas mehr, aber das gleicht sich wieder aus weil sie von den hochwertigen sorten weniger brauchen.

@liz

ich fuettere auch nafu und trofu.meine bekommen morgens und abends(manchmal auch mittags) ne schale nafu und trofu steht immer zur freien verfuegung.
      liebe gruesse