Wie setze ich Bilder rein??
-
-
Hi Sandra,
noch niemand hat sich angeboten?
Naja, eigentlich macht Maikatze sowas ja immer, aber ich will mal so frech sein und ihr ins Handwerk pfuschen.
Wenn Du willst, schick mir die Fotos, die Du reinstellen willst. Ich mache es dann, sobald ich Zeit habe.
Hier klicken, zum Mailen. :)
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
hallo,
eohm :doh:, also ich hab jetzt auch mal ne frage mit diesen bildern?
wenn ich fotos anhaengen will, dann geht das zwar auch, aber meistens nur zum runterladen wie hier zum beispiel, da sieht man des foto nicht, man kanns wieder nur runterladen.
-die groesse passt
- diese endung passt
also ich weiss echt nicht mehr was ich falsch mache. des macht mich noch narrisch.
kann mir da jemand helfen, und mir vielleicht den fehler sagen, ich versteh naemlich echt nicht warum??!!!
viele gruesse
anja -
-
-
-
also ich hab jetzt mal alles geaendert
die dateiendung ist jetzt nur bmp aber des klappt trotzdem nicht
@maikatze
hae? mein dateiname ist bitmap???? wo siehst du denn des? ich hab gedacht der name ist sina.bmp.jpg???? jetzt versteh ich gar nichts mehr. bei dem naechsten bild ist doch der dateiname a.bmp, oder? oder stimmt des jetzt wieder nicht???????
lg
anjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
die dateiendung ist jetzt nur bmp aber des klappt trotzdem nicht
Original von Maikatze
@ anja16
Öffne Dein Bild bitte noch einmal mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm und speichere es neu als jpg ab...
Ist wieder als Bitmap (bmp)
Das sehe ich, wenn ich es auf meinen PC lade, b.z.w. an der Bezeichnung hinter der Datei, die Du posten wolltest...
Es war wieder bmp-Endung bei Dir... :wink:
bei dem naechsten bild ist doch der dateiname a.bmp
Doch, aber wie schon geschrieben, ist jpg besser...liebe Grüße, Heike -
-
neeeiiiinnn, schon wieder nicht geklappt. aber dafuer weiss ich jetzt was der fehler ist.
na aber hallo, da schaut mal her:
nochmal vielen dank fuer die hilfe, jetzt hab ichs eeeennddlliiiich kapiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
-
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Bitte ! Kann mir jemand von euch mal genau erklären wie ich hir Bilder einstellen kann ? Habe schon versucht etwas darüber im Forum zu lesen ohne erfolg
Vielen Dank im voraus ist mir echt wichtig
LG artepLG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep -
-
Hey, kann mir bitte bitte auch jemand helfen?
Mein Problem ist, dass die Fotos, die ich einscanne viel zu groß sind (200kB). Selbst wenn ichs klein mache, sodass nur noch der Kopf zu sehen ist, komme ich nicht auf 50 kB
Und meine Endung heißt immer .tif ...Wie kann ich das denn ändern, möchte so gerne auch ein schönes Bild von meinem Hugo reinmachen!!!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0