Blacky hat Fieber

Hallo zusammen,

die Untersuchungsergebnisse sind da.

Blacky hat Katienaids. :eek: :sad: :oops: :cry: :pray:

Dosi hat es heute morgen schon erfahren und es mir eben mtgeteilt.

Blacky wird jetzt mit einem Medikament behandelt in Form von Spritzen.

Alles andere ist negativ... :dance:

Ich werde auch noch nächste Woche getestet.

Traurige Grüsse von

Maxie, die jetzt Blacky pflegen muss
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sonny

Das tut mir leid für Dich und Blacky!! :sad:

Weisst Du nun wies weitergeht mit ihm? Hoffentlich hat Maxie nichts!!

Ich werde auf jeden Fall weiterhin fest Daumen drücken!!!

Fühl Dich lieb gedrückt und knuddel die beiden mal lieb von mir!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo zusammen,

danke für die Anteilnahme.

Im Moment schläft Blacky, wo genau Maxie ist, weiß ich nciht , habe gerade mal gesaugt und sie hat Angst vor dem Sauger.

Morgen muss ich nochmal zum TA mit Blacky, dann bekommt er wieder eine Spritze, ich hoffe, dass die Spritzentherapie hilft, ich würde alles tun, damit es meinem Baby wieder gut geht.

Maxie geht es gut, sie wird nächste Woche getestet, ich hoffe, dass sie sich nicht angesteckt hat. :pray: :pray:

Blacky hat sie ja auch immer gesäubert.... :cry: :oops: :cry:

Werde morgen dann berichten, was der TA gemeint hat.

Sehr traurige Grüsse

Sonny mit Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo zusammen,

war heute morgen schon beim TA mit Blacky.

Der TA behandelt ihn mit Interferon in Spritzenform, da er ja auch noch niest hat er ihm noch eine Kombispritze verabreicht wegen des Niesens, dass er jetzt gar nicht gebracuhen kann. :rolleyes:

Der TA hat uns dann noch eine Vitaminpaste, Calo Pet mitgegeben, soll ich dann beiden geben.

Scheint ihnen aber zu schmecken, haben es beide gefressen.

Im Moment schläft Blacky, ist zwischendurch immer wieder am Niesen.

Maxie geht es gut, sie bemuttert Blacky so lieb it die süsse Maus.

Und immer wenn irgentetwas nich so ist wie sie es haben möchte, kommt sie zu mir und ich soll dann mal eben schauen, ob alles in ORdnung ist.

Am Montag bekommt Blacky seine dritte Interferonspritze und dann sehen wir weiter, ob sie angeschlagen hat und dann muss diese Therapieform noch einige Male wiederholt werden.

Wie und wann, werde ich Montag erfahren.

An alle ein schönes WE.

Wir hoffen weiter.... :pray: :pray:

Lg

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonny, Maxie und Blacky - laßt den Kopf nicht hängen und kämpft gegen die Krankheit!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Sonny

Auch von mir die besten Wünsche, dass die Behandlung gut anschlägt und Maxie nichts hat!! :pray:

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Gute Besserung auch von unseren Katzlis!

Liebe Grüsse, Sybille
      Hallo zusammen,

hier ist mal wieder Maxie, die sich immer noch Sorgen um ihren süssen Blacky macht.

Unsere Dosi war heute nachmittag schon wieder beim TA, er hat ihm wieder Interferon gespritzt und noch eine Kombispritze, weil Blacky immer noch Fieber hat und niest.

Dosi hat mir gerade erzählt, dass sie am Mittwoch morgen nochmal zum TA muss wegen Blacky´s Fieber.

Er hat 39,4 Grad und deshalb ist er immer so müde...leider, ich möchte auch mal wieder mit ihm toben und rumtollen, aber das kann ich nicht , wenn er krank ist.

Werde am Mittwoch weider berichten, müssen abwarten sagt der TA.

Traurige Grüsse

Maxie mit Blacky und natürlich Sonni, die sich rührend um uns kümmert
      Es grüssen

Hallo zusammen,

hiuer ist nochmal MAxie, ich habe sehr gut geschlafen auf Dosis Füssen.
      Blacky auch auf Dosis Kopfkissen.

Blacky geht es ein wenig besser, er miaut schon weider so , dass ist manchmal ganz schön nervig, sag ich Euch, wenn alles schlafen möchten , nur Blacky nicht.

Morgen früh vor der Arbeit muss Dosi mit Blacky nochmal zum TA, wegen des Fiebers.

Im Moment sitze ich irgentwo, weil unsere Papa gesaugt hat und ich totale Angst habe vor dem Staubsauger.

Ich habe Dosi noch gar nicht begrüsst heute, sie weiß nicht , wo ich bin...

Mogen weiß Dosi Sonny mehr, wie Blacky weiter behandelt wird, wir müssen erst das Fieber runter bekommen.

LG

Maxie mit ihrem Liebling Blacky und Dosi Sonny
      Es grüssen

Hallo zusammen,

erst einmal die gute Nachricht: Blacky hat kein Fieber mehr, der TA hat heute nochmal gemessen, 39,0.

Hat ihm dann noch die Interferonspritze gegeben und eine Aufbauspritze.

Der Ta möchte Blacky in 4 Wochen wieder sehn, dann bekommt er wieder die Interferontherapie.

Mich wird der TA nächste Woche untersuchen und dann die gleichen Test wie bei Blacky machen.

Wißt Ihr was, Blacky hat schon wieder nur Blödsinn im Kopf? :whistle: :naughty:

LG

MAxie mit Liebling Blacky udn Sonny
      Es grüssen

Hallo Sonny!

Schön dass es gute Nachrichten gibt, ich freu mich sehr darüber dass es Blacky wieder besser geht, ist doch klar dass er dann wieder nur Blödsinn im Kopf hat :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Maxie

Na endlich mal ein Lichtblick!! :smile:

Ich drück Dir fest die Daumen dass es bei Dir gut ist!!!
      Das ist doch ein gutes Zeichen wenn Blacky wieder nur Blödsinn im Kopf hat! :wink:

Liebe Knuddels an Euch beide und

Sybille
      hallo sunny!

erst mal glückwunsch, dass blacky auf dem weg der besserung ist!!!!
      und dass es so bleibt!!!

aber nun möcht ich mal was persönliches sagen, nachdem ich alles gelesen habe: hut ab vor dem was du die letzten tage mitgemacht hast!!! hab selbst seit nem halben jahr zwei katzen, die hatten bisher nur kleinigkeiten, aber die gänge zum TA sind immer stress für die kleinen und den dosi auch. von den kosten red ich gar nicht....

auch wenns vielleicht blöd klingt in diesem zusammenhang würde mich mal interessieren, was das ganze Behandlung von blacky denn so gekostet hat mit all den spritzen und so. damit ich weiss was auf mich zukommt, wenn meine beiden kleinen mal was ernsthafteres haben sollten.

ich drück euch die daumen!!!

lieben gruß annett