Bald gehts auf Klassenfahrt *freu*

Bald gehts auf Klassenfahrt *freu*

Hallo!

Ich fahr am 4.7. auf Klassenfahrt bin schon total aufgeregt und *freuz*
      Ist nur dumm wir fahren 10Stunden Bus wie kann man sich denn da die Zeit vertreiben außer mit musik hören?
      Fahren an die Nordsee nach Fehmarn war da jemand schonmal? Will mal gerne wissen wies da so ist ! =)
      *aufgeregt bin**

Lg. nadine :smile:
      Hallo Mauzi!

Dann wünsche ich dir jetzt schon Mal eine angenehme Reise wenn es dann bald soweit ist!
      Ihr fahrt 10 Stunden bist dort?
      Sag mal wo wohnt ihr denn, wir brauchen da nur so um die 3!
      Na gut, Deutschland ist groß und wenn man im Süden oder Norden wohnt ist es immer eine ziemliche lange Strecke wenn man in die entgegengesetzte Richtung fährt!
      Aber sonst war ich glaube ich noch nicht auf Fehmarn!
      Die Zeit vertreiben?
      Hmm...das ist schwierig, vielleicht was lesen, schlafen, zeichnen, Schiffe versenken spielen, vllt. so etwas wie einen Game Boy mitnehmen!

Gute Reise!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo Mauzi,
      wir fahren auch am 18.07 ins Schullandheim, allerdings nach Lenggries (bei München). Da müssen wir ca. 4 Stunden fahren.
      Ich freue mich auch schon total drauf, weiß aber, dass ich Dana vermissen werde :sad: Das blöde ist, dass wir unsere Handy nicht mitnehmen dürfen, also werde ich mit Dana auch nicht "telefonieren" können :cry:
      LG,
      Anastasia
      PS: Im Bus hast du doch deine Freunde dabei, also kannst du mit denen 10 Stunden lang plaudern :tongue:
      Hallo Dana!

Bei uns ist es egal ob wir die handys mitholen oder nicht!
      Aber auch wenn wirs nicht dürften unsere Lehrer wissen dass wir eh so ziemlich alles machen was wir wollen! Dürfen ja auch auf Klassenfahrt nicht rauchen bzw. uns nur ja nicht erwischen lassen!

10 Stunden mit den Bekloppten aus meiner Klasse reden un dann noch meine beste Freundin dabei dat halt ich net aus und die mit mir auch nicht =)
      Aber wird sicher total lustig da wir alle immer nur Quatsch machen wenn wir zusammen irgendwo sind dass ist ja schon fast nicht auszuhalten wenn wir am Wochenende weggehen und dann noch 6 Tage mit denen zusammen *loool*
      Freu mich schon total

@karen Gut wenns da schön ist dann kann ich mich ja weiter freuen =)

Lg. nadine
      Als wir letztes Jahr nach Österreich gefahrn sin sind wir auch 10 STD Bus gefahrn..is eigentlich cool..ich war eine die am längsten geschlafen hat : 2 STD ;D
      Musik hörn, laban, chips mampfen, schonmal die woche ausmalen ... etc ;)

viel spaß

Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Oder Stadt-Land-Fluss spielen!
      Unsere letzte Klassenfahrt war nur eine halbe Stunde von Zuhause entfernt, auf dem Hinweg war es schade, fahre gerne auf dem Hinweg etwas länger, ist auch bei Wettkämpfen, aber auf dem Rückweg will man nach Hause und dann freut man sich!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)