Winseln....

Winseln....

....2 schlaflose Nächt, Ringe unter den Augen aber meinem Hund ist das völlig egal.
      Seit 2 Tagen winselt meine Hund (6 Mon.) die ganze Nacht durch....ohne erkennbaren Grund.Zu warm kann es nicht sein, da die ganze Nacht alle Fenster und Türen geöffnet sind.Kein Zimmer ist verschlossen, d.h. sie kann schlafen wo sie will, am liebsten natürlich im Schlafzimmer.Noch so eine Nacht und ich las sie im Garten übernachten... :evil:
      Huhu!!

Naja, äußerlich gesehen hat er anscheinend keinen Grund - aber ohne Grund winselt ein Hund eigentlich nicht!!

Also ich glaube, ich würde ihm beim TA vorstellen! Du weißt ja nicht was sonst in ihm abgeht!!

Wiso sollte er auch winseln?

Ist es ein Rüde oder ne Hündin? (ist mir entfallen)

Kann es sein daß wenn Rüde die erste Hündin läufig ist und ihm der Duft um die Nase weht?

Oder wenn Hündin - daß ihr die erste Läufigkeit kurz bevorsteht - das könnten zum Beispiel Gründe sein...

Liebe Grüße

Tini
      Hi!!

Naja - das mit 8-9 Monaten und der Läufigkeit ist schon korrekt - aber das schwankt auch mal ganz beachtlich!

Deine Hündin ist zwar größer - aber trotzdem!

Eine Labradorhündin aus meiner Huschu - die ja auch nicht die kleinste Rasse ist - wurde auch mit 6 Monaten läufig! Also sein kann es durchaus....

Liebe Grüße

Tini