Hütet eure Katzen vor solchen Menschen....

      Na ja, ich hatte ihn dann auch shcon drauf angesprochen und sound meiner wut luft gemacht. aber jetzt irgendwie war ich auch hilflos. ich war ja auch den ganzen tag net da und konnte also nich immer so kotrollieren was abging. jetzt im nachhinein tut es mir ja auch leid und so. hätte ich nur mal was unternommen!!!!! welche möglichkeiten hättest du gesehen?
      Original von Sabrina21
      Na ja, ich hatte ihn dann auch shcon drauf angesprochen und sound meiner wut luft gemacht. aber jetzt irgendwie war ich auch hilflos. ich war ja auch den ganzen tag net da und konnte also nich immer so kotrollieren was abging. jetzt im nachhinein tut es mir ja auch leid und so. hätte ich nur mal was unternommen!!!!! welche möglichkeiten hättest du gesehen?


      Ich finde niicht das es eine entschuldigung ist "ich war ja den ganzen Tag nicht zuhause" :rolleyes:

      Was hätte ich unternommen:

      Entweder so einen Mistkerl raus geschmissen, oder wenn ich ihn so liebe (was ich nicht könnte wenn er Tiere quält) die Katze hergegeben.
      Die hätte es im Tierheim noch schöner gehabt wie bei euch...

      Na ja, ich hatte ihn dann auch shcon drauf angesprochen und sound meiner wut luft gemacht :rolleyes: :evil:

      *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

      das ist auch meine meinung ich könnte meinem sogenannten freund nicht mehr sehen, ich hätte gehandelt und zwar sofort! vor allem nachdem ich so was wie du beobachtet hätte, also ich wäre wirklich ausgeflippt so kann der doch nicht mit einem armen hilflosen tier umgehen, und ich sage ganz ehrlich du hast dich total falsch verhalten, du hast einfach weggesehen und deswegen musste deine arme katze QUALVOLL sterben, sowas ist dermaßen verantwortunglos,....und ich finde auch ehrlich gesagt das man dir kein tier mehr anvertrauen dürfte, tut mir leid so hart das jetzt auch klingen mag, aber was ist wenn dein nächster freund auf einmal auch so einen scheiß macht, siehst du dann wieder weg??????? ne ich finde solchen leuten sollte man dann auch keine tiere mehr geben. tut mir leid das ich so hart bin aber das ist nunmal meine meinung!!!
      Hallo Leute, nun mal ehrlich!

      Nützt es noch was, im Nachhinein Vorwürfe zu machen? Natürlich ist es nicht schön, was passiert ist - aber es ist nicht mehr zu ändern! Zumindest steht Sabrina zu dem Fehler, den sie DAMALS (es ist schließlich auch schon eine Zeit lang her, und sie sieht ihren Fehler ja selber und warnt andere, ebenso blauäugig zu sein! Klar, nachdem Sabrina beim TA war und die Prellungen festgestellt wurden, hätte sie was machen können - aber wer von uns weiß denn, was ihr Freund ihr da veilleicht versprochen hat? Und wenn man verliebt ist, möchte man auch nicht an das schlimmste denken....

      Sie hat Nemo geliebt, sonst würde sie hier nicht die Geschichte veröffentlichen - das sollte man auch mal anerkennen!

      Ich denke, ein zweites Mal wird ihr ein solcher folgenschwerer Fehler nicht wieder passieren!!!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      j awie alt war sie den da ,nicht zu jung um mit ihm allein zum TA zugehen...also erlich ich schliess mich da velizitas an....
      erst NICHTS unternehmen und dann hier mitleid suchen und all den katzenliebhabern hier die tränen in die augen drücken.
      im gegensatz zu dir bedrückt das hier die meisten.....oh bin ich wütend ,aber auf dich.dann haste jetzt wieder ne katze,tztztz....welch tierliebhaberin,sorry solche wie du sollten kein tier haben,ich war nicht da,welch aussage.....
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

      Petra hat in der Hinsicht recht, dass Vorwürfe den armen Kerl auch nicht mehr lebendig machen, aber trotzdem muss auch ich mich den anderen anschließen, denn Sabrinas Äußerungen rechtfertigen in keiner Hinsicht ihr damaliges Verhalten. Wegsehen ist manchmal genauso schlimm wie mitmachen...
      Gleich am ersten Tag, wenn meine Katze mir verändert vorgekommen wäre, hätte ich da drauf geachtet und nachgehakt, und mich dann für die Katze entschieden, Liebe hin oder her. Wer Tiere quält, hat mein Herz nicht verdient.
      Aber eine Katze, wenn man eh den ganzen Tag nicht daheim ist und der Freund von Anfang an dagegen war, war ja an sich ne dumme Idee. Ich wünsche Sabrinas aktuellen Katze mehr Glück, und dass ihr Frauchen aus der Vergangenheit gelernt hat und diesmal wirklich hinter ihr steht, komme, was/wer wolle.
      Miauz, genau!
      man, wenn ich daran denke, wie viel sorgen es einem macht, wenn das katzentier krank ist, wie viel gedanken man sich macht, wenn es nicht genau eingrenzbar ist (passiert ja öfter, als man so glauben mag), wie zurückgewiesen und hilflos man (naja, zumindest ich) sich schon fühlt, wenn der kater mal nicht so schmusen mag wie man selbst.......... und dann kommt ein anderer mensch und tut dem tier sowas an... ist doch, als hätte er einem das herz rausgerissen, um mal theatralisch zu werden, oder? ich habe so unglaublich gelitten, als meine beiden ersten katzen überfahren worden sind, ich habe chauvi, als er sich als jungkatze die hüfte brach, 6 wochen lang gepflegt, aufs katzenklo gehoben und wieder rausgeholt, weil er vor schmerzen schrie und sich von niemanden außer mir anfassen ließ, ihn mit yoghurt gefüttert, weil er sonst nichts wollte und ihn mühsam wieder hochgepäppelt......... ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich hätte das kranke *zensiert*-gesicht angezeigt, schon, als der tierarzt die prellungen entdeckte........ aber andererseits: mädel, du hast mein mitgefühl. ich weiß, wie man sich fühlt, wenn ein tier stirbt. und wenn man dann auch noch schuldgefühle hat... mist....... fühl dich unbekannterweise geknuddelt....... du wirst sowas nie wieder mitmachen müssen und keine deiner katzen! das ist zumindest sicher, oder?
      cacatum non est pictum
      Ich hätte Ihn auch hochkannt rausgeschmissen! :evil:

      Aber die Menschen, wie das jemand hier im Trad ansprach : Kindesmisshandlung etc. Müssen wir einsehen das wir in einer Welt leben wo viele Menschen Leben die nur Scheiße im Hirn haben und an die Mauer gehören!

      Und das zum dem Tread davor, Todesstrafe nein!
      Wenn mein Kind (Levke etc.) umgebracht wird! Was meinst Du was man tun muss? Genau das! An die Wand stellen!!!!! Das sind keine Menschen , dass ist kein Tier!

      Sorry wen ich manchen nicht aus der Seele spreche, aber dass hat micht beschäftigt!

      Gruss Schmoko
      Ich klinke mich hiermit auch mal ein.

      Fakt ist schließlich doch das er das Tier qualvoll über längere Zeit umgebracht hat und Sabrina hat zugeschaut und sich nicht in Nemos Namen gewehrt. Ich fahre meinen Freund ja schon an wenn er die Hunde anschreit! Wenn ich sehen würde das er mein Tier so misshandelt würde ich komplett ausrasten. Körperlich tue ich ihm natürlich nichts an...das sind Wortspielereien.
      Ich bin in solchen Fällen einfach der Meinung das man diesen Menschen das gleiche antun muss damit sie begreifen wie das Tier gelitten hat. Ich hätte mich letztens fast geprügelt wegen einem kleinen Welpen. Dieser Halter ging in aller Öffentlichkeit mit dem Tier um als wäre es ein Kuscheltier. Etwas lebloses. Wir wären uns am liebsten gegenseitig ins Gesicht gesprungen.
      Zurück zum Thema....klar ist dieser Verlust schmerzhaft und seeeehr traurig. Vorwürfe machen bringt im Nachhinein nichts und ich denke du weißt wie wir auf solche Sachen reagieren. Es ist und bleibt einfach unverständlich!!!

      Hauptsache ist, dass es deniem neuen Kater sehr viel besser geht und du aus diesem Fehler gelernt hast!

      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :sick:Ich mußte ersteinmal schlucken ...was da Deiner katze passiert ist heftig
      Als Du beim TA warst und er diese Misshandlungen festgestellt hatte ...hättest Du was machen sollen .
      Ich hätte da meinen kerl vor die Tür gesetzt ..stelle Dir mal vor das were Dein Kind gewessen hättest Du auch nicht's getan???
      :rolleyes:
      Okay Du kannst nun auch nicht's mehr ändern .....
      Aber ich verstehe Dich nicht das Du es entschuldigst weil Du Arbeiten warst ....oder hattest Du Angst vor Deinem Ex-Freund da Er Dich eventuell auch Körperlich geschadet hat???
      Ich könnte schrein vor Wut :oops:....................Minky


      Ps Jeman hatte gefragt was Du dem Tierheim gesagt hattest warum Deine Katze verstorben ist leider kam keine Antwort von Dir dieses würde mich echt mal Interressieren weil soviel ich weiß muß man das doch melden oder bin ich da jetzt falsch informiert???
      ich habe das gefül das dein ex irgenwas nicht ganz so versteht, tiere haben doch auch gefüle wie kann einer so herzlos sein *schlurzzzzzzzz* es zereißt mir das herz wenn ich das höre, einer der eine Katze nicht liebt verpasst was und wer sich nicht um die katze bemüht wird nie dieses glück fühlen einen waren freund zu haben......... :shhh:
      Musss sagen bin sehr entsetzt - geschockt, trotzdem sabrina ich hätte die storry nicht erzählt. wenn mein freund unsere nervensäge charlie ( kater ) anschreit, weil er echt nerven kann, bekommen wir 2 einen absoluten krach! wie kann man ein tier misshandeln - wie kann man dabei zuschauen??? :cry:
      kein angriff gegen dich -aber zeit ist hier das geringste problem?!!
      liebe grüße
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Îch hätte die Katze erstmal zu Freunden oder Verwandten gegeben und den Typen rausgeschmissen. Oder ich wäre selber ausgezogen. Aber vorher hätte ich ihm nochmal das Leben richtig zur Hölle gemacht und ihm alle zerstört, was ihm wichtig war! Hoffentlich kriegt der Typ seine gerechte Strafe! Z.B. ein langes quälendes Krebsleiden...
      Tanja und Balu :biggrin:

      Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Ohh man ,Sabrina !!
      Du musstest dir zwar schon viel hier reinziehen ,aber ich finde
      das die Leute recht haben und schliesse mich da an !!
      Du musst bei solchen Sachen handeln !!!
      Sorry ,aber du hast es versaut !!
      Ich hoffe das es deinem neuem Kater besser geht ,besser gehen wird !!
      Hoffe das du aus dem Riesenfehler gelernt hast !!
      Ausserdem bist du sehr mutig das hier rein zu schreiben und auch noch auf Mitleidstour zu machen ,man,man ,man !!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ja, hi erstmal!

      Das arme Kätzchen... :eek:
      Natürlich hat die Sabrina einen Fehler gemacht und hätte spätestens nach dem Besuch beim TA reagieren müssen.Vielleicht war sie ja "Blind vor Liebe"... Aber sie bereut es ja, und ich denke, dass ihr soetwas nie wieder passieren wird!!


      Es ist wirklich traurig, dass es genug Menschen gibt, denen es vollkommen egal ist, wenn sie hilflosen Tieren Schmerz und Leid zufügen oder es sogar zu Tode quälen. Solche Leute sind für mich das Aller- wirklich das Allerletzte!

      Mehr kann ich dazu nicht sagen! :silenced:

      Gruss, Daydreampoet
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!