Tropical Islands in Berlin Brandenburg

Tropical Islands in Berlin Brandenburg

Habe heute im Web zufällig diese coole Anlage gefunden.
      Habe nun vor im Juli/August mit meinem Mann dort hinzufahren. Am liebsten 24 Stunden mit Übernachtung im Zelt und alles was dazu gehört.
      Wer von Euch war schon mal da und kann mir was dazu sagen?
      Bilder
      • tropical islands1.jpg

24,56 kB, 250×350, 62 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lovely“ ()

Diese Anlage steht in Brand bei Baruth. Dort sollten ursprünglich Zeppeline gebaut werden. Ich hab davon gelesen. Nun, Bilder können auch trügen. War selbst noch nicht da, bin eher Wasserscheu, soll aber ganz gut sein. Ich persönlich stehe mehr auf die Sandstrände in Berlin an der Spree. Das macht echt Spass. Totales Feeling. :D :D :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi!

Ich war schon 2mal da (einmal beim Aufbau und einmal ohne Übernachtung).

Naja, es ist schon nicht schlecht..das schöne saubere Wasser, der Strand, die Cocktail-Bar (arschteuer :rolleyes: ).
      Im Winter damals waren bloss die Heizungen sehr laut, ein richtiges Entspannen war nicht möglich. Ich hoffe mal, das hat sich jetzt im Sommer gelegt.

Aber gesamt hat es auf mich eher wie eine riesige Disko gewirkt, voll laute Musik, aber ich war auch nur abends da. Wer einen ruhigen Strand vorzieht, ist hier nicht gut beraten :wink:

Sonst sind aber schöne Wege zum Langlaufen und ein langer Strand. Leider ist eine Ecke noch nicht so richtig fertig gewesen..kA wie es jetzt aussieht.

Ich will diesen Sommer auch nochmal hin, wohne ja nur 20min entfernt :D