Kaninchen: Neues Ninchen ist da!!!

RE: Kaninchen-Neuzugang!!!

SIE ist jetzt schon 1,5 Tag(e) namenlos und mir fällt einfach kein guter ein!
    Auch die ganzen Namenslisten bringen micht viel..... :eh:

Wie heißen den eure bzw habt ihr gute Namen für meine rote Widderdame? Nicht zu "Hoppel" lig :think:

Thx schon mal.

GoldieLove :wink:
    Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
    Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
    Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
    Hi du...
    hast du schon mal auf der Startseite von Nagetiere.de unter mein 1.Nager und dann untern Namen geguckt, da stehen viele schöne Namen.
    Meine Ninchenweibchen heißen Pinky und Schlumpfi....=)
    Meine Männchen (wird dir nichts bringen *g*) heißen Filou und Monster...
    LG Sina
    Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
    Ja, da hab ich schon gründlich geguckt, aber irgendwie.... :think:

Hätte jetzt vielleicht an Easy Sally oder Loona gedacht.

Wie findet ihr die?

Gruß von mich an dir :biggrin:
    Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!

Ja, das Foto ist noch auf der Digi Cam. Sobald ich sie auf den PC gespiel hab, stell ich eins rein. sie ist so rot.

:smile:

Zusammenführung meiner Süßen spitze!

Hi Leute.

Wie ihr ja wisst, habe ich 2 Widderzwerge, die ich heute versucht habe, zusammen zuführen.

Das hat bis jetzt spitze geklappt. Im Wohnzimmer haben sie sich super verstanden, immer abgeschleckt, Paul hat sie natürlich auch berammelt, aber...
    Loona geht ihm noch ein bisschen aus dem Weg.
    Aber sie haben sich kein einziges mal gebissen oder so.

Jetzt sitzen sie grad in nem neu gestallteten Stall zusammen und haben grad schon aus einer Schüssel gefressen!!! :biggrin: Voll putzig!!

Hoffe mal, wenn ich sie morgen über nacht zusammenlasse, verstehen sie sich auch so super!!

Fotos folgen....

Gruß Eure GoldieLove :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()

Hallo GoldieLove!

Schön, dass sich deine beiden Hasen so gut verstehen!

Ich bin auch schon auf Fotos gespannt!
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)