Lieblings Haustiere
-
-
Hallo,
ich finde Katzen am angenehmsten (sorry an alle Hunde, Nagetier Besitzer).
Warum das so ist:
Meiner Meinung nach machen Katzen die wenigste Arbeit, sie schlafen fast den ganzen Tag, man muss nicht viel putzen (außer Katzentoilette, Futternapf) und man kann einfach die Tür aufstellen und sie gehen alleine Gassi. Und wenn man mit ihnen schmusen, spielen oder Gassi gehen möchte sind sie immer zur Stelle (aber das ist bei Hunden auch der Fall).
Ich hätte natürlich auch gerne alle anderen Tiere sehr gerne bei mir zuhause da mir die Arbeit rund ums Tier sehr viel Spaß macht aber Katzen sind mir am aller liebsten.
Hoffe jetzt ist niemand böse, ich betohne nochmal ausdrücklich das ich jedes Tier liebe. -
Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
ALso mein Lieblingshaustier ist eig die Katze! Ich hatte schon viele ALso kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, katzen & nen Hund.
Ich hatte immer mehrere zusammen. ALso nicht alleine. Ich hatte ein meerschweinchen & ein kaninchen zusammen & als die beide gestorben sind, irgendwann 2 Hamster. & jetzt haben wir ne Katze & nen Hund [eig ungewollt zusammen..]. Ich muss ehrlich sagen, ne Katze ist mir am liebsten. Die muss man füttern, morgens & abends. Den Rest des Tages liegt sie im Bett, man spielt nen bisschen mit ihr & nachts kommt sie raus. 1x inner Woche wirds Katzenklo saubergemacht [Borstie geht da fast nie drauf. Eig nie. Nur halt ganz im Notfall]. Nachts isser draußen & gut ist.
Mitm Hund muss man morgens, Mittags, nachmittags & abends raus, der will dauernd spielen & so. 6 das ist echt schon Teilweise!!!!! nervig. Aber wies bestimmt bei fast jedem ist, will man unbedingt einen haben & dann muss man sich ja auch um ihn kpmmern!
Also ich mag am liebsten die Katze xDD
Aber jetzt nicht denekn, ich kümmere mich nicht um meine Tiere. ich hab den hund ja auch nicht alleine.meien Sis & die anderen gehn ja auch mit dem raus -.-
Lizaa.......... -
-
-
Habe für Hunde gestimmtWer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
Ich habe auch für Katzen gestimmt. Ich hatte zwar auch schon Nagetiere, die mir ans Herz gewachsen waren, aber Katzen sind meine Favoriten. Wir hatten in meiner Kindheit auch einen Hund, aber der ist ein Grund dafür, das ich Hund nicht so mag *sorry* allerdings haben mir auch schon ein paar andere Hunde bewiesen, das sie liebenswert sein können.Gruss,
Christian.
-
-
-
Ich habe Hunde und Katzen angekreuzt.
Katzen sind so herrlich eigenwillig, haben nichts mit militärischen Strukturen am Hut und prostituieren sich nicht für Lächerlichkeiten wie ein Schmacko. Hunde sind zwar zum Erbrechen treu, würden ihren Herren aber unter Einsatz ihres eigenen Lebens verteidigen - und das ist schon was Bemerkenswertes!Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze! -
Ich habe auch für Katzen gestimmt!
Mit Hunden kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und Nager sind nicht weniger süss wie Katzen, aber ich kann mit Katzen einfach mehr machen. Nager sind niedlich zum Beobachten.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0