Parnick

Meine katze hat die jungen nach draußen geschleppt hinter meiner gerasche (es ist besserr gesagt eine 1meter spalt zwischen haus und gerasche)was soll ich tun sie hinter weg holen oder da lassen?????(sorry wegen recht schreib fehlern)
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!
      Ich würde sagen bleib erst mal ruhig und überleg genau.

Wenn die Kitten schon etwas älter sind kommen sie von allein raus und dann heißt es warten...

Ansonsten versuch es doch mal mit nem Fischkäscher, weiß nicht ob du das kennst, damit fängt man Fische im Wasser, ist ein ganz weiches Netz mit Metall oder Plastikumrahmung, damit könnte es gehen.

LG und viel Glück

Steffi
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück
      Original von MongoBongo
      Meine katze hat die jungen nach draußen geschleppt hinter meiner gerasche (es ist besserr gesagt eine 1meter spalt zwischen haus und gerasche)was soll ich tun sie hinter weg holen oder da lassen?????(sorry wegen recht schreib fehlern) Die katzen sind 4tage alt
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!
      Du solltest sie auf keinen Fall jetzt draußen lassen! Entweder droht Gefahr durch andere Tiere und größere Vögel oder durch die heißen Temperaturen! Die Wände von Garage & Haus heizen sich doch momentan sehr auf!

Versuch die Kleinen wieder ins Haus zu bekommen.... zur Not ruf mal beim örtlichen Tierheim an und frag, ob sie eine Idee haben wie man die Mini-Miezen am Besten einfangen könnte.

Noch was: Eine säugende Katze solltest Du nicht rauslassen! Was tust Du, wenn sie z.B. einen Unfall hat, überfahren wird oder in die Tierklinik muss, dann kann sie die Kleinen nicht säugen und Du hast die Aufzucht dann alleine vor Dir! Halte Deine Katze auf jeden Fall samt Babies im Haus.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)