Freak hat es nicht geschafft

Freak hat es nicht geschafft

ich habe schon einige Zeit unter Gesundheit geschrieben. Da steht Freak seine Geschichte die ich hier nicht widerholen möchte, man sehe es mir nach.

Gestern als ich von der Arbeit kam hat er mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass es Zeit ist zum Arzt zu gehen und ihn zu erlösen. Wir waren fassungslos, denn am Sonntag ging es ihm noch so gut er hat gespielt und quietschfidel und über Nacht hat er eine zweiten Tumor bekommen und diese waren dann so groß das er schon reinbeißen konnte.

Ich werde nie seine Schreie vergessen. Als der Tierarzt ihm die Narkose gab und dann die Todesspritze hat er noch gekämpft wie ein Großer.

Wir werden dich sehr vermissen und nie vergessen.

Die beiden anderen Gissy und Puse sitzen nun vor deinem leeren Käfig und wundern sich warum du nicht mehr da bist, heute räumen wir den Käfig weg und hoffen du hast jetzt eine schöne grüne Wiese und viele Spielkameraden.

Lieben Gruß Marcel und Antje mit Puse und Gissy
      Vielen Dank von Euch beide für die lieben Worte.

Ja er hat ein stolzes Alter und wären diese Tumore nicht gekommen wäre das sicher noch länger eine Neversäge hoch 15 :lol: für uns gewesen.

So ist das Leben und ja er wird es sicher hetzt gut haben.

Gruß Antje
      Danke Nabo, dann drück ich euch mal die Daumen dass er gaaaaannnzzz alt wird.

Wir haben gestern noch entschieden keinen neuen Hamster zu holen. Wir haben ja noch Gissy (Zwerghase) und Puse (Katze).

Falls irgendjemand auf die Idee kommt zu sagen, Hasen sollten nicht allein gehalten werden, das ist bei uns nicht so schlimm denn seine beste Freundin ist Puse, das ist immer ein Bild für die Götter wenn sie miteinander spielen und kuscheln.

Gruß Antje
      Hallo Antje! Ich habe die Geschichte mit Freak auch verfolgt und es tut mir Leid, dass er jetzt tot ist! Fühl dich ganz doll gedrückt! Aber ich denke auch, da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt sehr sehr gut und jetzt passt er auch dich, den Rest deiner Familie & Tiere auf, so wie du, und sie es in den letzten Jahren für ihn gemacht haben/hast!
      LG Irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      Ich hatte mich zwar aus diesem Grund schon mal gemeldet, aber ich denke es schadet nicht es nochmal zu tun!
      Was mit Freak passiert ist das tut mir leid, wie gesagt Schnuffi steht auch auf der Kippe und so haben wir etwas gemeinsam (gehabt)!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Anne

P.S. Danke für das Daumen drücken, das hilft bestimmt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Maikatze danke für das schließen des anderen Themas und deiner Anteilnahme.

@Anne ja wir drücken ganz doll für Schnuffi und Puse und Gissy sind mit eingespannt. Die beiden gucken ganz schön doof aus der Wäsche weil der Käfig von Freak leer ist.

Gruß Antje