ich habe seit 2 Tagen ein "großes" Problem mit einem unserer jetzt fast 1 Jahr alten Kater.
Beide sind kastriert, haben das auch gut überstanden und es ist auch schon ne Weile her. Da es sich um 2 Wohnungstigerchen handelt, sind nur die üblichen Impfungen erfolgt.
Vor 2 Tagen konnte ich als wir Abends nach Hause kamen gerade noch sehen, wie der kleinere von den beiden auf meiner Bettdecke pinkelte. Eine Nacht auf der Couch

Heute das gleiche. Nur mit dem Unterschied, das wir schon gemütlich auf unseren Betten lagen um ein bißchen vorm Fernseher zu dösen ( Sleep-Timer sei Dank

Jetzt beschäftigen mich mehrere Gedankengänge, deswegen habe ich im Gesundheitsteil gepostet:
1.Hat er eine Blasenentzündung oder eine andere Krankheit die ihn Inkontinent werden läßt?
Bitte fleißig schreiben wenn ihr sowas schon erlebt habt und eine Vermutung habt was es sein könnte.
2. Ist die Kastration schiefgegangen ( unwahrscheinlich bei den sichtbaren Auswirkungen ) und er markiert?
3. Pinkelt er auf meine Hälfte damit ich aus dem Schlafzimmer raus bin und er meine Lebensgefährtin für "sich" hat? Sein großer Bruder schläft schließlich Nachts auf dem Schrank und interessiert sich nicht für uns, er hingegen schon. Dazu muß ich wohl sagen, das er zwar gerne zu mir kommt, ich aber abgeschrieben bin, wenn es um die Wahl zwischen ihr und mir geht.
Für Tipps jeder Art bin ich mehr als nur ein wenig dankbar, ich kann doch nicht jeden Tag mit ihm schimpfen und er frisst und trinkt normal und zeigt auch sonst keine Anomalien in seinem Verhalten. Dazu sollte ich noch erwähnen, das in beiden Fällen das Katzenklo sauber war, es also nicht geschah um zu sagen mach mal sauber.
Gruß Aeter
Träger des schwarzen Gurtes in KATERate 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aeternitas“ ()