Verrücktes ebay
-
-
-
-
ich würde da auch nicht mitbieten, aber finde ich auf jeden fall mal eine schönere idee, als diese sache mit dem kotlet, oder wo der eine meinte dr will seinen hasen essen, wenn er nicht so und so viel geld auf sein konto bekommt, das finde ich fies!!! aber sowas ist nicht schlimm! trotzdem mitbieten würde ich auch nicht, habe meine eigene maus, die mir auch ganz schöne bilder malt, und die will auch in den urlaub!!!!!

-
Hallo,
ja find ich auch süß die Auktion.
Nur leider kann ich bei solchen Auktionen nie ganz sicher erkennen, ob es sich jetzt tatsächlich um pure Geldnot oder einfach nur um Geldgeilheit handelt. Von solchen Sachen lasse ich grundsätzlich die Finger, weil man eben nicht weiss ob man über den Tisch gezogen wird!
Aber als Spaßauktion finde ich es gelungen. www.wortfilter.de
Schaut euch mal diese Seite an, da stehen noch mehr von solchen Angeboten...echt verrückt!
LG Big Und Kater Buschi (Fischkutter") -
Hier geht es um die Emanzipation!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0840&item=6190675685&rd=1 -
-
-
:eh:Was man doch alles findet bei Ebay ...Ohhh Gott :pray:Das mit dem Bild ist ja eine tolle Idee .Aber ich sage mir es gibt viele Leute die gerne was den großen Kuchen ab haben wollen ..ist ja auch nicht verkehrt man solllte nicht's unversucht lassen.Hätte ja klappen können*grinz* Mal schaun was man selber mal rein setzen könnte :think:Eventuell getragene Socken ..grinz

Vieleicht werde ich ja auch noch reich *TRÄUM*
mfg Minky -
-
-
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny

.jpg)