was soll ich nun machen?

nicky, deinen Thread hier zu verfolgen artet bei mir bald in Quälerei aus.
      So zwei putzige Kätzchen, und dazu noch ganz in der Nähe (komme aus der Nähe von Darmstadt).

Blöd nur, dass meine Mutter immer noch nicht zu überzeugen ist :rolleyes: ...und wir eigentlich auch eher naxch einer schon etwas älteren Katze aus dem Tierheim ausschau gehalten hätten.

Wie auch immer, ich werde mich wohl weiter quälen (besonders die kleine schwarz weiße hat es mir ja angetan *heul*) und hoffen, dass du noch tolle Dosis für die beiden findest.

Grüßchens, Sandra

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Nicki

ich ruf dich vorraussichtlich am dienstag mal an. Hier ist gerade Chaos. Mein Freund hat einen Leistenbruch und muß morgen ins Krankenhaus. Ihm gehts gerade nicht gut, und wir hatten den Notarzt hier...ich glaub es ist eigentlich nicht sooo schlimm, aber Männer jammern ja noch viel mehr als kleine Kinder!

Ich habe noch immer interesse an der kleinen und hoffe du findest noch jemand für die schwarz-weiße, damit das mit uns klappt :smile:

Mit den tieraztkosten ist mir schon klar. Ich habe seit 23 Jahren durchgehend 1-2 katzen und weiß wie viel die kosten können. (wegen Tierarzt).

Bis demnächst :wink:
      Gruß von Katja

mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy
      Hallo Nicki

ich hab heute morgen versucht anzurufen, war aber nur der AB dran (hab ich nicht draufgesprochen).

Ich hab hier im Forum auch gerade die Anzeige von Doro gelesen, sie sucht 2 Kätzchen. Ich habe sie mal auf Deinen Kätzchen aufmerksam gemacht.

Ansosnten @Saju, kannst du nicht die schwarz-weiße nehmen und eine ältere aus dem Tierheim? Und ich nehm das Cremetörtchen! Dann hätten wir auch beide untergebracht :D
      Gruß von Katja

mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy

RE: was soll ich nun machen?

:biggrin: die sind ja goldig :biggrin:

Katja hat mich auf deine kleinen aufmerksam gemacht.
      Sind wirklich super süß.
      Welche zwei der vier sind denn noch zu adoptieren?

Hatte auch schon ramoniciu geschrieben, aber habe von ihr seit gestern noch keine antwort bekommen.

Da ich ab dem 15.Augst arbeite, läuft die zeit auch etwas weg, weil ich wenn ich zwei kleine bekommen sollte, die nicht gleich alleine lassen mag.

Lieben Gruß
      Doro
      Kira: Du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt sagen würde "ja, lass uns das so machen."
      Ich würde die Kleine mit Liebe überschütten *lach*

aber leider kann ich da nicht über den Kopf meiner Mutter hinwegentscheiden Und mit der habe ich im Moment ja leider noch einige Probleme, was eine Katze als neuen Mitbewohner angeht.
      Ginge es nur um mich, stände ich schon längst bei Nicky vor der Tür :D

Aber so wie im Moment der Stand der Dinge ist, ist es mir nicht möglich, die Kleine zu nehmen. Schließlich gehts ja auch um das Wohl der Katze, und wenn ich im Moment noch davon ausgehen muss, dass meine Mum nicht dahinter steht...ne, dann versuche ich lieber auch, eine/n liebe/n Dosi für die Kleine zu finden. Hab in meiner Bekanntschaft auch schon herumgefragt, bisher aber noch keinen Erfolg gehabt.

Ich hoffe wirklich dass sich da noch jemand findet. Kann doch nicht sein, dass niemand die Kleine haben will?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: