Habe grade ein total doofes Problem.... also:
Ich habe ja vor 6 Wochen 4 zuckersüsse Babies bekommen.... tja und das ist ein sehr bunter Wurf... 1 Kartäuser, 1 Creme-blau getigert, 1 Weiss-schwarz mit längerem Haar, 1 Dunkel-creme getigert. Selbst die Tierärtzin war ganz begeistert. Ich hatte schon vor der Geburt 2 Anwärter (Martina und Iris) auf die Babies, die jeweils 2 Babies nehmen wollten. Als dann auch noch 4 Babies dabei "rauskamen" waren alle total begeistert.
Nun sagte Martina, sie möchten 2 Mädels und hat sich sofort für den Kartäuser und der Dunkel-creme Getigerten entschieden. Nun wollten die anderen Anwärter (Iris und Family) praktischerweise eh einen Kater und somit den vermeintlichen Jungen Blau-Creme und die zottelige Schwarz-weisse -obwohl auch sie sofort lieber die beiden anderen wollten. Nun hat sich gestern rausgestellt, dass die Blaue ein Bub ist und für Iris war es sofort klar, dass sie den Bub bekommen und hat sich total gefreut. Und gibt es tierisch Stress... der heute damit endete, dass nun der Kartäuser und die Dunkelgetigerte trotzdem zur Martina geht -und die anderen beiden sind nun wieder ohne Dosi

Wenn ich anders entschieden hätte, wären sie auch ohne Dosi... beide Parteien wollen sich nicht einigen----- was soll ich nur machen. Es sind alle soooooo süss.
Und beide haben irgendwie recht. Weil Martina zuerst Kätzchen(Mädels) wollte, hatte ich ihr versprochen, dass sie ihre Babies zuerst aussuschen darf. Und der Iris hatte ich versprochen, dass sie einen Bub bekommt, weil Martina keinen wollte. Nun sind beide sauer und ich total traurig.... weil ich es keinem recht machen kann.
Was soll ich denn nun tun?
Ich habe übrigens mir noch nie eine Katzen regelrecht ausgesucht. Meine Ally blieb "Übrig" als Notfallkatze und blieb bei mir... meinen Buschi habe ich in Ungarn gefunden und Susi wurde von Buschi ausgesucht...... und alle habe ich sooo lieb.
Menno, was meint denn ihr dazu???
LG nicki