ich hab mal eine generelle Frage. Da mein Tiger seit paar Tagen nur noch draußen ist, weniger schläft und fast nur noch zum fressen kommt (manchmal nimmt er sich noch 10 Min Zeit zum kuscheln) mache ich mir schon meine Gedanken. Er komm zwar immernoch jeden Tag heim, aber will nach dem Fressen gleich wieder raus und wehe, ich lasse ihn mal noch bisschen drin, da macht er richtig Terror!! Es geht im gut, er ist immernoch sehr anhänglich und schnurrt wie ein Weltmeister, wenn er mich sieht draußen, kommt er wie ein Blitz angeschossen.
Aber nun zu meiner Frage!!
Da mehrere Leute nun schon zu mir gesagt haben, zieh ihm lieber ein Halsband an mit Adressanhänger, wenn er so viel weg ist, bin ich nun unsicher!! Eigentlich bin ich totaler Gegner von Halsbändern, aus Angst er konnte sich irgendwo strangulieren oder hängen bleiben und keiner findet ihn!!
Was würdet ihr tun?? Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!??
Er ist tatowiert, reicht das nicht?? Ach ich bin so unsicher, hoffe ihr könnt mir helfen...........

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum