Jasperina hat nun 4 Junge!!
-
-
-
Hallo Daniela
und danke für den Verweis zu deinem Thread hier. Deine Babies sind ja echt super niedlich! Ist da auch ein Kater dabei? Ich würde sie mir gerne mal ansehen, wenn das möglich ist. Dass du sie nicht unter 12 Wochen hergibst finde ich super von dir!
Hab letztens erfahren dass ne Freundin von mir ihre Katze mit 5 (!) Wochen gekriegt hat. Die Besitzerin wollte die unbedingt loswerden, weil sie die Mutter nach der Geburt sterilisieren hat lassen und dann konnte sie natürlich nicht mehr säugen... Naja, wie dem auch sei, ich sag mal nix dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „naranji“ ()
-
Hallöchen.
Schön von dir zu hören.
Klar kannst du dir die kleinen mal ansehen.
Will noch die nächsten Tage abwarten und dann mal versuchen das Geschlecht zu bestimmen...ist ja in den ersten tagen sehr schwer zu sehen!
Falls ein Kater dabei sein sollte, sag ich dir bescheid!!
Einen kleinen "Haken" gibt es bei der Sache allerdings noch.
Wenn du unsere Geschichte von Anfang an gelesen hast, weißt du ja, das Jasperina von einer Tierschutzorganisation, auf Kreta, kommt.
Die Organisation hilft uns jetzt beim vermitteln und ich würde gerne deren "Vertrag" übernehmen....vorausgesetzt, dir macht das nix aus, kannst dich gerne bei mir per mail, wegen anschauen, melden!
Gruß,
Daniela -
Hallo Daniela,
nein, das macht überhaupt gar nichts! Ist auch kein direkter "Haken", finde es sehr verantwortungsbewusst von euch.
Wie alt sind die Kleinen jetzt nochmal?
Grüße
Jasmin
P.S.: Ich seh gerade, sie sind gestern erst auf die Welt gekommen, richtig? Ich muss auch mal mit meinem Freund darüber reden. Unsere Große soll ja schnellstmöglich einen würdigen Nachfolger für unseren kleinen, verstorbenen kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „naranji“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Daniela!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Da wird man ja ganz neidisch...
Unsere bisherigen Katzen hießen/heißen: Cäsar, Karo, Tiffy, Sunny, Oscar, Mimi und Wotan (haben bei seiner Geburt in der Wotanstraße gewohnt).
Hier noch ein paar Katzennamen aus meinem Bekanntenkreis: Akiro, Freddy, Lucy, Fritzi, Leo, Erich, Willi, Mäxchen, Charly... mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Unsere beiden Hunde heißen Johnny und Layla (von "Johnny B" - Hooters und "Layla" - Eric Clapton). Wären auch schöne Katzennamen...
Viel Spaß noch mit den Kleinen!
Liebe Grüße, Jule -
Hallo und erstmal Glückwunsch zu den Prachtwürmchen! Die sind unglaublich süüüüß, die vier. Und die Mama auch. Sie ist auch noch so zierlich wie mein Kater, der im November auf die Welt gekommen ist - gut, dass sie das mit ihrem Alter geschafft hat mit der Geburt!
Zu den Namen: falls ihr orientalische Namen schön findet, guckt mal auf der Homepage meiner Nachbarin, die hat sehr sehr viele Namen alphabetisch geordnet mit Bedeutungen dort aufgelistet: orientaltanz.info.
Liebe Grüße und euch alles Gute,
Kristina -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0