"Scotty und Charly"
-
-
-
-
Oh das ist aber wirklich weit weg, es sind ca. 840 km und ca. 7.30 Stunden Fahrt von Leutesdorf nach Wien.
Hab mal bei ein paar Fluggesellschaften geschaut und die Preise sind auch nicht grad billig.
www.ramoniciu.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ramoniciu“ ()
-
billigflieger.de/
billiger-fliegen.de/
hlx.com/de/
www1.condor.com/tcf/de/index.jsp
Nur son Paar Links für Billigflüge.
Und @ ramoniciu: Son langer weg ist immer noch besser als Tierheim, oder?
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
Hallo Ramona,
danke für die Fotos und den bericht über die Kleine! Gott sei dank hat sie es so schön und es geht ihr gut. Einschläfern lassen, echt... Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht.
Vielleicht findet ihr ja eine Möglichlkeit mit Österreich, die für die Katzen geht. Nachtfahrt oder so? Ich drücke euch die Daumen!
Bei mir hat sich bisher nur meine Schwester auf meine Mail hin rückgemeldet und die meinte, sie hat derzeit auch leider keine Idee. Schade.
Das klingt ja übel mit deiner Krankheit. Schwierig, das durchzuhalten, sich nicht zu bücken und nicht zu kuscheln mit den Katzis. Das ist ja fast unmöglich.
Ne Autoimmunkrankheit ist eine Krankheit, bei der das Immunsystem mit Alarm auf ungefährliche körpereigene Stoffe reagiert und übermäßig viele Antikörper produziert, was dann ein ständiger Kampf des Körpers gegen sich selbst ist und sich etwa in systemischer/rheumatischer Richtung entwickeln kann, z.B. Lupus oder MS oder Still'sche Krankheit.
Liebe Grüße,
Kristina -
Hallo,
ich suche zwei kleine Stubentieger.
Sind die zwei evtl noch zu haben(muss noch mit meinem Mann reden- das wir zwei haben wollen ist schon abgesprochen)?
Komme aus der nähe von Kassel (einem kleinen Dorf).
LG
Doro -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-