Rasse (was für eine Rasse habt ihr)
-
-
-
Ich hab einen Mischling... (fünf rassen...)
Er war der einzige welpe im wurf!
Vater und mutter sind alle beide auch mischlinge
Name: Willi„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
Hallo,
da ich relaitv neu hier bin, hab ich grad erst deine Umfrage entdeckt. Auch wenn sie schon ein bisschen älter ist, finde ich das eine tolle Idee und wollte dir auch noch meine "Macho" vorstellen. Wie du am Bild erkennen kannst, haben wir einen 18 Monate alten Boxerrüden namens Bruno. Ein richtiger Herzensbrecher, klar ist ja auch ein echter Italiener!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
habe einen 4 monate alten chihuahuawelpe ( schiwa ist sein name )und ist ein rüde. bin sehr glücklich, das ich ihn habe ,eine bereicherung meines lebens.liebe grüße shandenifhtfipiküp+ükpihizfzsraz4wtiöpkäülökguudtearafguhljnöl,äjmlvhcdfzkjkgufsxraycjvgjihjokäüljolifgzsrshzgbljiökghufzrdtacfvjkhnjkälälkhgud
-
-
Hallo,
ich habe ein Labrador-Border-Collie Mix Rüde. Er ist 16 Monate alt.
Er hat die Farbe schwarz, mit einem weissen Strich auf der Brust und sein 4 Pfoten sind zu halb grau. Ganz niedlich.Sein Name ist BOBBY und er ist für mein Mann und mich das Beste, was es gibt auf Erden, einfach gesagt, ein Goldstück.
Er ist unser ein und Alles
gruß Silvia -
Ich habe eine Labrador Retriever HündinWer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0