Hilfe Problem

Hilfe Problem

Hey

Ich hätte da mal wieder ein Problem :sad: Also folgendes Ich habe ja 4 Katzen 1 Mädel Dasy und 3 Jungs Jerry, Romeo,Gin. Bis jetzt war auch alles OK aber seit ung. 4 Wochen meint Romeo plötzlich er muste Makieren und er geht auf alle los :sad:Ich habe null Ahnung warum ????
      Er ist kast.und wir haben auch sonst keine veränderungen hier.Romeo ist jetzt ung.2 Jahre ist er jetzt in der Halbstarken phase ?? Versuche es seit gestern schon mit Bachblüten NR 3 aber nicht als Tropfen sondern als kleine Kügelchen.
      Kann mir jemand Helfen?????

LG artep
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Hallo,

hatte auch mal 2 Kater, die gegenseitig ihr Revier in meiner Wohnung absteckten. Das gab sich erst, als ich mich von einem trennte. Es ging nicht anders, da beide sich bis das Blut spritzte fetzten.

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      hi

sogenau kenn ich mich mit katern noch nicht aus,versuch es doch mal mit einen feliway stecker,der sendet glückshormone für die katzen aus.
      ist es denn makieren oder pinkeln?ich bin sicher du bekommst aber noch gute tips,wenn sie sich nicht gerade blutig schlagen,wie bei nathalie,würd ich mich aber nicht gleich trennen :wink:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

RE: Hilfe Problem

Huhuhu Petra,

vielleicht merkt der Kater aber, dass eine Veränderung vor sich geht. Kimba hat das auch schon so drei Wochen vorher gemerkt. Sie wurde plötzlich ganz ruhig und ließ sich nicht mehr anfassen. Auch in der Anfangsphase war sie sehr zurückhaltend.
      Eva winkt :wink:
      "Alles kann - Nichts muss"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eva-Maria“ ()

man bekommt ihn zb.bei fressnapf,er kostet so 25euro aber die nachfüllstecker bekommt man bei ebay ganz günstig,er kommt in die steckdose,wie son raumerfrischer,halt nur das der son geruch für katzen aussprüht,was sie glücklich macht,dann lassen sie so einiges,zb.kratzen an der tapette,pinkeln.so genau weiss ich darüber nicht bescheid,ich hab halt hier gelesen,das der bei vielen geholfen hat,wenn du die suchfunktion nutzt,kannst du lesen was da drinnen ist und wie er genau funktioniert und wobei er hilft,ich schau mal vielleicht find ich ja was
      wohin mit feliway???

das ist glaub ich ganz gut

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

Hallo zusammen.

Danke für die Antworten :smile: Aber jetzt mal ne ganz dumme Frage was ist denn der Unterschied zwischen Makieren und Pinkel ??? :oops: Ich dachte wenn er wo anders Pinkelt als auf dem Katzenklo das wäre Makieren :oops: Ich muß aber auch sagen ich habe ihn noch nie dabei erwischt also weiß ich auch nicht wie das aussieht wenn er das macht(kling komisch) :smile:

LG artep
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep