Mäuse: Kopf wund gekratzt

Mäuse: Kopf wund gekratzt

:sad:

Hilfe, wer kann Antonia Helfen?
      Antonia ist sich lauter am Kratzen und hat schon den Kopf
      sich Wund gekratzt. Bitte helft meinem Mäuschen!!!! Danke an jeden der es Versucht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bibo4474“ ()

Ich würde sagen ganz dringend ab zum TA. Wenn es Milben sind, dann sind sie mit dem richtigen Medikament gut behandelbar, aber wenn sie sich ständig weiterkratzt, können die Wunden nicht verheilen....
      deshalb bitte sofort zum TA!
      Sirius
      Hi, ich war mit beiden Mäusen beim Tierartzt allerdings Leider ohne Erfolg.Pünktchen und Antonia sind trotz alle dem noch kräftig dran am Kratzen. Er sagt auch es währen " Wahrscheinlich" Milben aber trotz dem Präperat und der notwendigen Pflege gehts immer weiter. :sad:
      Hey,
      Versuch es mal mit BACTAZOL ist ein Desinfektionsmittel mit insektizider Wirkung (für Käfig) und
      EXNER PETGUARD (für´s Tier)
      Das bekommste eigentlich in jedem Tierladen. Ich habe das mal gekauft weil meine Mäuse mal von Milben befallen waren. Und da habe ich den Käfig sauber gemacht und eingesprüht und anschließend mit dem anderen Zeug meine Mäuse und das hat sehr gut geholfen.
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicke22“ ()