Bitte Bitte Den Kitten Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte Den Kitten Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Mir ist noch voll schlecht und ich bin als noch am heuelen, aber ich will das schnell hierrein setzen, weil ich weß, mit euch werden es 500 mindestens!
      Der folgende Text ist eine email, die mich von einem guten freund erreicht hat, die Liste hat schon 383 Leute, aber ich musste sie wegkürzen, weil ich der Text sonst für hier zu lang ist! Macht einfach mit 384. weiter !!! Ich kopiere das dann und versende die mail an den Freund zurück und der leitet das dann enstprrechend weiter ODER sendet mir eine email und ich sende euch die komplette email und ihr könnt sie weiter versenden, so war das eigentlich gedacht, aber ich wußte icht so recht wie ich euch so schnell erreiche. BITTE BITTE macht mit. Das ist so abartig. Ich danke euch.
      Anna

Hier die email:

Bitte Bitte Lesen!

Hallo an alle,
      bitte nicht ignorieren!!

Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die
      vor ca. einem
      Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder
      zurück. WIR WOLLEN
      diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New
      York züchtet und
      verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das
      hört sich alles
      noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass
      diese Katzen ein
      Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in
      Flaschen gesteckt werden
      und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen
      werden durch eine
      Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für
      die Exkremente. Die
      Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an,
      weil die Katze ja
      noch wächst. Die Katzen werden als originelle und
      exklusive
      Schmuckgegenstände verwendet. Diese Grausamkeit ist
      die neuste Mode in
      New York, China und Indonesien. Wenn Ihr es verkraften
      könnt, schaut
      unter folgender Adresse nach:

bonsaikitten.com

Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte
      Kopiert diesen Text
      (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
      schreib deinen Namen
      ganz unten auf die Seite) - bitte nicht einfach nur
      weiterleiten, habe
      gerade 20 Minuten damit verbracht all die

Pfeile, die durch´s weiterleiten entstehen
      zu entfernen!!!Bitte

sendet sie an ALLE die Ihr kennt. Wenn
      ihr Kontakt zu Tierschutzorganisationen habt, bitte
      auch an sie
      weiterleiten!!! Wenn Ihr seht, dass die Liste 500
      Namen erreicht hat,
      schickt die Mail an:

anacheca@hotmail.com

Danke!
      Ich bin sicher, dass viele von Euch
      aktiv werdet. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Eure Stefanie und Madeleine

Namen-Liste:

(...)

380. Eva Schiffgens, Germany
      381. Dorothea Schiffgens, Germany
      382. Anna Körner
      383. Kirill Simov
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      ok, jetzt keine angst bekommen, aber es stimmt:

es leben monster in unseren schränken ! und die sind groß und haben rote augen und warten nur darauf, dass wir endlich einschlafen, damit sie uns fressen können.
      diese monster können wir nur vertreiben, wenn wir mindestens 500 mail adressen, telefonnummer und kreditkartennummern mit geheimzahl bekommen. wir müssen zusammen halten, da die monster sonst nie aus unseren schrank verschwinden !

:D
      liebe grüße an die chat teilnehmer von dienstag !
      ich find das jetzt voll scheiße, ich hab das echt als email bekommen und wenn das n scherz ist, find ich das nicht witzig. Was soll das denn? ist das n witz? oder wollte mich jemand verar*** oder wie? dann klär mich halt auf, ich war voll geschockt davon. find das echt net witzig. aber gut, dann bin ich halt dumm und das nächste mal ist mir sowas wurscht.
      vergesst es einfach.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Endlich hat es mal jemand ausgesprochen, sass :D

Also macht alle mit!!! Rottet diese Monster aus!

@Anna

Bonsaikitten Teil 1

Bitte sei nicht sauer!! Du bist sicherlich nicht dumm, viele von uns haben es einmal geglaubt.

Es ist nur belustigend, weil wir das Thema schon sooo oft hatten, auf dieser Seite ist es nochmal.
      Außerdem wird man nicht durch reines Namen sammeln den Tieren helfen können. Da kannst du genauso Namen aus dem Telefonbuch abschreiben.

Aber es ist wirklich nur ein Fake!
      ok, dann ist es halt ne verarsche, aber erstens kann man das net wissen, ob es wirklich eine ist und 2. finde ich es ganz schön sch*** sich lustig zu machen, ich war nämlich echt gerade voll geschockt davon und habe net erst gegoogelt und das forum durchsucht. werde bestimm nichts mehr hier rein stellen, bevor ich nicht meinen anwalt gefragt habe.
      LG Anna

anna, du brauchst nicht sauer sein. nur ist das bonsai kitten thema wirklich so oft in den letzten monaten hier wieder aufgetaucht (das letzte mal war am we) und jedesmal wurde darauf hingewiesen, dass es ein schlechter scherz ist.

das mit dem monster kannst du nicht verstehen, da nicht mit im chat warst. wir habens uns nur darüber unterhalten, dass wer immer auch diese blöde bonsai kitten geschichte erfunden hat, ein depp war. und dass die bonsai kittens eine dieser urban legends ist, die einem die eigenen enkel kinder noch erzählen werden.

allgemein sollte man aber nicht irgendwelche aufrufe all zu ernst nehmen, die per mail verschickt werden. es gibt genug leute, die die leichtgläubigkeit anderer ausnutzen und sich damit bereichern. (z.b. geschichten, dass jmd geld für eine knochenmarktransplantation braucht....) außerdem werden email addressen teilweise gesammelt und verkauft - oder heimadressen für werbezwecke gesammelt und dann verkauft.
      und auch bilder sind nicht immer echt - jmd der ein wenig ahnung vom photoshop hat bekommt alles hin.

falls du dir weitere hoax anschauen willst, klick hier

und weil gerade beim thema sind. hier ist ein link zu einem angeblichen kartentrick (auf den ich auch schon drauf reingefallen bin^^)

kartentrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Wenn man sich das halt im ersten Moment vorstellt, könnte man voll kotzen und wenn dann einer n Witz macht, wird man echt böse. Bin einfach nur froh, dass das nicht wahr ist. Obwohl, wer weiß... Menschen sind ja bekanntlichermaßen zu allem fähig. Und allein die Vorstellung ist abartig und pervers.
      Naja, jetzt werde ich wenigstens nicht mehr auf sowas reinfallen. Normalerweise nehme ich an sowas nicht teil, aber mein Kumel ist dann wohl auch drauf reingefallen (und da der ein PC Junkie) ist, aber ich an der der Wahrheit nicht gezweifelt und garnicht daran gedacht, da nachzuschauen, ob das wahr ist. Bin auch noch nicht so der Internet Held. Naja, ok, dann wurde dies jetzt nochmal aufgefrischt... mit photoshop kenne ich mich übrigens bicßen aus... doppelt peinlich. Ach egal, bin trotzdem voll erleichtert. Habe mich auch schon wieder abgeregt.
      LG Anna

und so gibst du deine ganze (email) adresse preis und deinen kompletten namen, womöglich noch deine telefonnummer....
      und dann sich über spam wundern :wink:
      man sollte einfach nur nicht alles glauben was man sieht, liest oder hört. und auch in anderen ländern gibt es tierschutz (wenn auch nicht so intensiv wie bei uns).

klar sollte man helfen. aber man sollte sich auch informieren wo das geld hinfliesst. ich spende z.b. auch nur tierschutz orgs etwas, wenn ich genau weiß was sie tun, wie ihre hp aufgebaut ist, was sie über andere tierschutz orgs wissen oder ob sie mit ihnen zusammen arbeiten, was ihre grundkonzepte sind usw.
      bevor mein geld irgendwelche raffzahnigen leuten in die hände fällt, werf ich es doch lieber in den gulli.
      naja ich würde sicher kein Geld spenden, bevor ich mich nicht genau informiert habe. Aber ne Unterschriftensammlung... Aber stimmt schon, im Internet muss man echt auf alles gefasst sein. traurig, dass es auf Kosten von sowas will, Leute die helfen wollen, werden durch solche Fakes doch total abgeschreckt, weil sie denken, es ist immer alles gelogen und übertrieben.
      LG Anna

Hallo anna1283,
      ich finds aber total lieb das du helfen wolltest. Wirklich. Ich bin auch darauf reingefallen. Aber wenn man das sieht dann denkt man nur: Oh Gott, da muss ich helfen. Man denkt im ersten Moment eben nicht darüber nach ob es ein Fake ist oder nicht. Und es sieht ja auch wirklich echt aus. Schämen brauchst du dich auf keinen Fall. Man lernt eben aus sowas.

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: