Hamster: Lucky einfach gestorben

Hamster: Lucky einfach gestorben

Eines Tages bin ich in die Schule gegangen, doch zu Beginn der ersten Pause habe ich mich krank gestellt und bin nach Hause gegangen, weil ich ein komisches Gefühl hatte und da sah ich meinen Hamster Luc´ky tot im Käfig liegen! Ich war so traurig und habe neben ihrem Käfig gesessen und geweint und meine Mutter war nicht zu Hause!!!
      Aber eins kann ich sagen... ich werde Lucky nie vergessen, ich habe sie neben meinem anderen Hamster begraben. Ich liebe sie noch immer!
      Irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      Hallo Irina,
      danke das du es geschrieben hast!
      Lucky war so ein lieber Hamster, der beste den es gibt (und Bond)!
      Ich hab sie auch immer sehr lieb gehabt und war ganz traurig als du mir erzählt hast das sie gestorben sei!
      Fühl dich nochmals ganz dolle gedrückt!

Hab dich ganz ganz dolle lieb!

Hoffe es ist okay, wenn ich ein Bild von ihr poste, wenn nicht, dann sage mir das damit ich es wegnehmen kann!
      Bilder
      • Lucky.jpg

25,82 kB, 510×383, 161 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Noch ein Bild, wo sie grade dabei war meine Einrichtung zu zerstören!

Aber jetzt halte ich mich zurück! :silenced:
      Bilder
      • Lucky - Stand.jpg

22,34 kB, 278×417, 137 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Hallo,

tja mit dem Abschied nehmen das ist wirklich schlimm. Egal welches Tier und wie alt! Mir fällt es auch immer sehr schwer, aber so ist halt der Lauf der Dinge und solange kein Tier unnötig leiden muß ist es manchmal besser sie sterben rasch und wie vom Blitz getroffen.

Kopf hoch, das Leben geh weiter und viele andere Tierchen suchen ein liebevolles Zuhause.

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Das tut mir echt Leid!!! :sad:
      Ich habe auch schon so manches Tier sterben sehen!
      Ich hoffe du kommst drüber hinweg!

Liebe, tröstende Grüße Rosa :angel:

@ Sponsored Links was hat das mit dem thema zu tun??? :confused:
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

@Jolly
      Das ist Werbung!
      Die findest du glaube ich in jedem Thread und SPonsored Links ist auch kein User soweit ich weiß!
      Mich nervt es auch irgnedwo, aber das Geld muss ja nunmal auch irgendwie reinkommen!
      okay es begann alles vor ein paar wochen wir waren gerade dabei in jeden zimmer zu tappizieren da kann ich denn käfig von meinen süßen teddyhamster willi nicht hier drin inder wohnung stehen lassen er wäre ja sonst erstickt .draußen waren es gerade mal 17 grad da habe ich mir gedacht ich stelle den käfig nach draußen . meine mutter hat willi noch mal rausgeholt zum kuscheln . (der käfig hat 2 kleine türen an der seite und oben die käfigtür ist so groß wie eine hand) . meine mutter hat in von unten rausgeholt und die tür auch offen gelassen wo sie in wieder reingelassen hat hat sie aber die obere tür benutzt und die untere nicht wieder zu gemacht .ich war dann wieder drin und meine ganze familie auch .dann ist er rausgegangen und bestimmt in die büsche nach wenigen minuten wollte ich nach in schauen doch dann bin ich vor schreck umgekippt mama konnte mich gerade noch affangen danach haben wir alle nach ihn gesucht ich habe sogar draußen geschlafen alles hoffnungslos seitdem habe ich in nie wieder gesehen ich weiß ja noch nicht mal wo er ist oder ob er ein neues zuhause gefunden hat bei einen anderen kind . warscheinlich ist er tot es war in den letzten tagen sehr heiß. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :sad:
      Oh man, das ist voll die traurige Geschichte!
      So ähnlich war es bei einem Hamster von der Freundin meiner Schwester!
      Sie hatten auch 2 Hamster und die Freundin eine kleine Schwester! Den einen Tag haben sie die beiden hamster auch draußen gehabt und es hat keiner aufgepasst und die kleine Schwester hat die Klappe von dem einen Hamster aufgemacht und der ist weggelaufen!
      Das ist immer so blöde, wenn Tiere sterben oder weglaufen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle von mir gedrückt!
      LG Irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      @teddyhamster: Neee, alles klar.

1. War Ernchens Hamster laut Bild kein Teddyhamster, also seeehr zweifelhaft, daß er aussah wie Dein Hamster

2. Hast Du in dem anderen Thread, in dem es um Deinen Hamster ging, geschrieben, daß Du gerade ein Terrarium bei e-bay ersteigert hast, weil der Käfig von Deinem Hamster zu klein war. Und daß der Hamster schon weg war, als der Käfig ankam.

Alles schon seeeehr merkwürdig :think: