Haut verfärbt

      Haut verfärbt

      Hallo,
      vor ca. 2 Monaten hat sich bei meiner Westiehündin der Bauch schwarz verfärbt, sie hatte davor einen Sterilisation/Kastration.

      Kann das damit zusammen hängen??? hormonumstellung??

      Die Haut juckt nicht alles normal.

      Doch seit 2 Tage ist sie oft im Körbchen und hütet wieder ihre Sachen.

      Was kann das denn sein??

      Ansonsten ist sie top - fit

      Gruß Brigitte
      Hallo,

      nur falls es jemanden Interessieren sollte hier das Ergebnis der Nachfrage beim TA.

      Das sich der Bauch von der Bella Westie-hündin schwarz verfärbt hatte liegt an der Hormonumstellung immer noch, das sie schon eine ältere Hündin ist, und man sollte weniger Trockenfutter geben sagte sie.

      Nun wollte Euch das nur mittteilen falls es jemanden genauso ergehen sollte wie mir.

      Es kann aber auch passieren wenn der Hund eine Allergie bekommen hat und sich dann ständig juckt, dann aber schnell zum TA.

      Gruß´Brigitte
      Hallo Brigitte,

      freut mich, dass Bella nichts ernstes hat. :dance: :biggrin:

      Nur eines kapier ich nicht so ganz. Wieso weniger Trockenfutter? :think: Sonst empfehlen die TÄ doch immer Trockenfutter. Hat das auch etwas mit der verfärbten Haut zu tun?

      Wie alt ist Bella jetzt?

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo,

      anscheinend hat es damit was zu tun vielleicht gerade in dieser Zeit wo die Hormonumstellung stattfindet ??

      Sie schwanken wirklich bei ihr, mal verteidigt sie alles, mal vergißt sie die Sachen und lässt sie einfach liegen.

      Dann ist alles plötzlich wieder normal.

      Verrücktes Huhn ist das lieben Gruß Brigitte