Es fing alles an heute morgen um kurz vor halb acht.Ich fahre grade zur Schule als vor mir ein kleiner federknäuel sitzt.Also abgestiegen und gesehen das es eine kleine Meise ist.Wirklich noch sehr klein Flaum etc. .
Ich habe erst versucht sie mit der Hand einzufangen.Das Hat nicht geklappt also Jacke drüber.Ich hatte ihn dann also.Brotdose genommen , Brote raus und Vogel rein (mit Tempos).Jaaaa klar hab ich die Brotdose alle 5 Minuten für 5 minuten geöffnet!Ich bin ja nicht doof!
In der Schule angekommen habe ich das alles nur meinen Besten Freundinnen erzählt.Andere wussten es nicht und die Lehrer schon recht nicht.(Will ja kein Tadel kriegen!)-Also weiter im Text-Plötzlich 3. Stunde englisch Vogel aus der Brotdose raus.Meine beste Freundin hat sofort reagiert und ihre tasche geleert und über den Vogel gestülpt.Ich hab ihn dann wiede rin die Brotdose gesetzt.Glück gehabt!
Endlich,es kam mir wie eine Ewigkeit vor,Schule aus.

Aber:Pipsi geht es schlecht.Hat den Kopf total schief die flügel die ganze Zeit ausgebreitet und atmet mit Schnabel auf,Schnabel zu.Schock!Trinken gegeben,hat nix getrunken.So schnell wie möglich nach hause,wollte zum Tierarzt.Doch als ich angekommen bin ist es zu spät.Pipsi liegt tot da.Natürlich war ich traurig.Für mich ging fast eine Welt unter.Oben erstma alles meinen Eltern erzählt.Etwas später habe ich dann Die Meise in einen Karton getan und ihn zugeklebt ich werd sie gleich beerdigen....Ein Kreuz hab ich auch gemacht.Und grade vor ca.5 Minuten klingelt noch eine Freundin von mir!"Ich wollte eigentlich nur fragen wie es dem Vogel geht.Stille.Ich sag nur"der ist tot.!"Boa hat die mich geschockt angeguckt.Kann ich aber verstehen.Okay bald kommt meine Beste Freunidn zu mir und dann wird Totengräber gespielt.
Hättet ihr gedacht das man in so kurzer Zeit ein so kleines Tier so schnell ins Herz schließen kann?
Ich nicht!
Okay das wars!Bye bye undGreetz,Bunny
(¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)