Leberwurst samt Hülle gefressen!!!

Leberwurst samt Hülle gefressen!!!

Hallo!
      Tara hat heute Leberwusrt samt Hülle gefressen!!! Sie hat sie einfach vom Tisch geklaut obwohl sie das noch nie gemacht hat. Ist das jetzt sehr gefährlich für sie?

Freue mich auf Antworten
      Tara_04
      samt hülle? was war denn da für ne hülle um die leberwurst? tierdarm oder solches plastezeug?
      hmmm, also mein hund hat neulich auch was eigenartiges gegessen, nämlich ein stück luftbaloon, aber seine verdauung is so genial das er des ding auch wieder vollständig im ganzen hinten wieder rausgerückt hat...

wenn dein hund auch so eine gute verdauung hat, glaub ich nich das es schlimm is, beobachte einfach mal heut und morgen ihren kot, und wenn die *pelle* wiederrauskommt, freu dich! :biggrin:
      Hallo!
      Danke für deine Antwort! :biggrin: Ja, dass war so ein Plastezeug. Na ja dann werde ich jetzt mal drauf achten. Eigentlich hat sie eine sehr gute Verdaurung also glaube ich auch nicht das so ein großes Problem ist. Ich werde jetzt erstmal abwarten.

Liebe Grüße Tara_04
      ja genau, wart erstmal ab und wenn sich an ihrem verhalten heut oder morgen was verändert, dann würd ich zum doc gehen aber ich denk mal das die hülle nich verloren is :wink:

so ein hund is ja da anatomisch saugenial, und da wird eine leberwursthülle das kleinste übel sein :smile:

lg lisa
      Und, Tara - haste die Plastepelle schon wiedergesehen?
      :whistle:
      Ansonsten würd ich auch denken; Hundemägen vertragen mehr als wir denken, sind ja echte Allroundverwerter. Zur Not hätte er das Ding einfach wieder ausgekotzt.
      Wenn Du die Pelle nicht wiedersiehst, und Deinem Hund geht es dennoch gut - tja dann.. :cool: