Sie kommt!!!

Sie kommt!!!

Hey,

ich hab tolle Neuigkeiten!!! Die endgültige Zusage: am 31.07 kommt meine Süße in Deutschland an!

Sie is eine ca. 2 jährige Mix-Hündin- was genau drinnen is, is schwer zu sagen - aber sie is echt ein Engel :dance: :dance: :dance:

Sie ist ein Notfallhund aus nem spanischen Tierheim - siehe auch älteren Thread im Erziehung-Forum...

Oh gott, wie ich mich freu- Nemo und ich könnens gar nich mehr erwarten...

Jetz brauch ich nur nch nen passenden Namen :shhh:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Huhu!!

Ja Purgatori!! Ich freu mich auch wie doll auf meine Kleine - kommt wohl ähnlich an!

Es scheint sich was mit Mitbringen aus Spanien zu tun!!!

Stell doch mal nen Link zu deiner Hübschen rein!!

Ich finde in deinem Mädel ist Podenco drin!!

Liebe Grüße

Tini
      An meinem Geburtstag :D
      Wünsch dir ganz viel Spaß mit der kleinen Süßen :)
      Leider kann ich die kleine erst ab mitte August begutachten, da ich bis 14. in England bin. Aber freu mich schon die ersten Fotos von ihr zu sehen und auch von deiner Kleinen, Tini :)

Liebe Grüße
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche :dance:

Ich kanns gar nich mehr erwarten - das is so schwierig, wenn man weiß, dass der "bald-eigene" Hund noch irgendwo in Spanien hockt...

Aber es is besser vom Termin her- hab mir das mit Absicht so ausgesucht, weil ich dann 6 Wochen Zeit hab, sie an alles zu gewöhnen. Da bin ich dann wirklich 24 Std für sie da...

Ja, Tini, ein bißchen schaut sie nach Podenco aus...Aber die Ohren sind irgendwie leicht schäferhündisch? Keine Ahnung, spanischer Strandadel halt :D

Eigtl is sie vom Aussehen her völlig untypisch für mich *gg*, aber das is halt Schicksal...

Ich möchte hier übrigens nochmal auf die Organisation aufmerksam machen, von der Tini und ich unsere kleinen Goldschätze (ok, meiner schon ein bißchen größer, hihi) bekommen : Anubis
      Die sind echt vorbildlich, werde ihnen wahrscheinlich auch bald beitreten :D

Hab noch ein Bild von ihr...Sie hat übrigens grüne Augen!

LG
      Bilder
      • Astra.jpg

12,28 kB, 300×425, 98 mal angesehen

1 Königspython (Duddits)
      Ich dachte bislang: Warum holen die Leute Tiere aus Spanien, wo doch auch hier die Tierheime voll sind.

Aber die Seiten von den ORG`s sind da doch sehr Aussagekräftig und haben meine bisherige Denkweise doch sehr schnell und komplett über den Haufen geworfen.

Ich finds schon mehr als schrecklich und abstossend, was Menschen(die intelligenteste Art?) Tieren antun können. Nicht nur für Kosmetik oder Tierfutter, sondern nur so, weil der Hund nicht mehr gefällt, nervt oder sonstwas.

Danke an die Leute, die was degegen unternehmen!

cu, der Ronni

Viel Spaß mit deinem Heinz(37 Sorten, siehe Heinz-Ketchup)
      Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
      Hey,

ja, ich kann Deine Einstellung teils auch verstehen....

Aber hier müssen die Hunde in den Tierheimen wenigstens nich irgendwann umgebracht werden, damit wieder Platz is - auch haben die meisten Tierheime hier doch mehr finanzielle Mittel als die spanischen.

Und während Tierquälerei hier ab und an vorkommt, isses dort an der Tagesordnung.

Mich nimmt das auch sehr mit, was dort alles passiert. Bin froh wenn MEIN Hund :D da bald weg is und außer Gefahr....

LG

1 Königspython (Duddits)
      Hi Purgatori!

Ja, "außer Gefahr" - das ist ein gutes Stichwort! Daher möchte ich auch daß mein Welpchen so schnell wie möglich hier ankommt!!

Ich finde es einfach grausam was da so alles passiert in Spanien mit den Hunden!
      Aber auch in noch ganz vielen anderen Ländern - Griechenland, Türkei, Rumänien, Rußland etc etc etc....

Man kann unendlich weitermachen!

Da ist die Haltung in unseren Tierheimen tausendmal besser - also für dortige Verhältnisse eigentlich hündischer Luxus pur....

Ich habe meinem Welpen ein Scalibor Halsband verpassen lassen damit sie vor dem fürchterlichen Ungeziefer dort geschützt ist...

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Hey,

gutes Stichwort!!! Werd ich auch gleich mal veranlassen, hab auch schon Panik wegen Leishmaniose und dem ganzen Krempel....
      Oh je, werd da heute noch mal in die Tierklinik gehen und mich beraten lassen...

LG

1 Königspython (Duddits)