ich werde unsere Hexe wirklich nieniemals vergessen.
Wir waren heute Mittag im Tierheim. Wollte ja nur mal schauen, deshalb hatten wir auch die Transportbox gar nicht mit. Aber wie es halt so ist: Da war eine 'Glückskatze', die sich uns genauso lautstark aufgedrängt hat, wie unsere Hexe damals, so als wollte sie sagen: Nehmt mich, ich will Hexis Erbe antreten.
Und da haben wir sie natürlich genommen...
Und obwohl ich weiß, dass es richtig ist, komme ich mir ein bißchen so vor, als würde ich Hexe damit verraten.
Momentan inspiziert sie noch zusammen mit meinem Mann unser Haus, während ich hier tippel und mir dabei wieder die Tränen kommen.
Der Schmerz um Hexe wird wohl noch sehr lange mit mir sein. Ich ernähre mich schon den ganzen Tag von Baldrian, um wenigstens mal kurze Heulpausen zu haben.
Bei der Polizei waren wir übrigens auch. Das war allerdings für'n A... Ohne konkreten Verdacht geht schon mal gar nix. Dann müssten wir noch wissen, welches Gift es genau ist und dann müssten wir noch nachweisen, dass es nicht nur einfach so ausgelegt wurde, sondern dass es jemand Hexe gezielt verabreicht hat. Tja, wenn wir das alles könnten, wer bräuchte dann eigenlich noch die Polizei? Die haben auch noch so getan, als wären wir die ersten Menschen überhaupt, sie wegen 'so was' Anzeige erstatten wöllten.
Es hätte uns letztendlich also überhaupt nichts gebracht, Hexi aufschneiden zu lassen. Sie ruhe also in Frieden in ihrem Grab in dem kleinen Wäldchen, nicht weit weg von uns... *schluchz* und schon bin ich wieder am Heulen....

Gruß
Moni
Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow 
