Katzenhaare-welche Bürste?
-
-
-
es gibt für Kurzhaar Katzen so spezielle bürsten mit weichen Gummi-Noppen oder "Stacheln". Haben was von Topf-Schwämmen.
Unsere Katzen fanden die immer toll. Die gummi noppen streifen die losen Haare ab und die Katze wird "gestreichelt" zumindest sahen unsere das so.
Ansonsten ... Katze zum Bettwäsche klauf mitnehmen zwecks Farb vergleich -
Hallo!
Tja, meine mag d. Bürsten auch nicht, aber das muss halt von Zeit zu Zeit mal sein.
Oder nimm einen feuchten Lappen, damit werden die losen Haare auch entfernt. Die besten Ergebniss erreichst DU mit einem Kamm, der kurze u. lange Zinken hat.
Beim Kämmen halte ich meinen Satan dann halt fest.
Und, lass die Katze doch ins Bett, was solls? Hast wahrscheinlich mehr Theater, wenn du das arme Tier plötzlich aussperrst.
Wenn meine im Bett liegen (4 Katzen), nehme ich einen Aufsatz für Staubsauger, den ich bei ebay gekauft habe. Das sieht aus wie eine normale Staubsaugerbürste, nur dass 2 komplett durchgehende rote Streifen an dem Aufsatz sind. Wenn du mal schaust, hast du sicherlich bei deinem Staubsauger unten einen kleinen schmalen roten Stoff-Streifen. Aus dem besteht dieser Aufsatz nur.
Damit mache ich die komplette Bettwäsche haar-frei! Auch die Kleidung und die Teppiche. Und das, ohne sie an den Staubsauger anzuschließen.
Gruss -
hallo,
unsere Katzen mögen auch keine Bürstendeshalb haben wir uns so einen Handschuh zugelegt, der hat auch so kleine Gumminoppen und die losen Haare gehen problemlos weg... und falls der Stubentiger mal genug haben sollte und Zähne oder Krallen einsetzen will, tuts auch nicht gleich weh
aber normalerweise genießen die miezen diese Sonderstreicheleinheiten
Lg BettyKatzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0