Namen: Spitznamen von Eurem Liebling

Namen: Spitznamen von Eurem Liebling

Hi Leute !!
      Wollt mal fragen wie Eure Hundis heissen und was ihr ihnen für Spitz-Rufnamen gebt ??
      Also mein Doggy heisst Sam ....
      Und gerufen wird er entweder ,Sammy ,Mr.Filz (weil er immer schnell Filzknoten im Fell kriegt ),Dicker ,..... :D
      Meine Freundin war letztens bei mir und als ich Sam Mr.Filz gerufen habe ,ist sie bald vor lachen tod umgefallen :dance: :biggrin:
      Also erzählt mal ,würd mich intressieren ...
      Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Aber Tüte ??
      Was hat es damit auf sich ??

Sie hatte vor kurzem eine Verletzung am Ballen und das ganze musste, um trocken zu bleiben, gut eingewickelt werden. Zuerst ein Verband, dann eine TÜTE und dann ein Schuh darüber. Das hat dann beim Laufen immer so lustig geknistert. Dann habe ich immer "Du kleine Tüte" zu ihr geagt und das habe ich jetzt beibehalten, obwohl der Fuß mittlerweile verheilt ist!

Deswegen Tüte! :D
      Hallo,

zu Prinz sagen wir:
      Princy, Stinky, Prinzerli, Schatzele oder Männle.

Manchmal auch...
      "Esel", wenn er man wieder störrisch ist. :D :rolleyes:
      "Mister Princy" oder "Junger Mann", wenn's ernst wird.

Fluffy (für alle, die es nicht wissen - es wird übrigens "Flaffi" ausgesprochen :wink: ) nennen wir:

Flupsy oder Flupserli (gesprochen wie geschrieben), Madame oder "Little Girl".
      "Miss Fluffy", wenn sie mal wieder auf Durchzug geschaltet hat. :rolleyes:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Meine Süße heißt Mona, aber wir nennen sie sehr oft Lischen (von Mona Lisa, weiß auch nicht genau warum) und am allermeisten Bürste.
      Weil sie einfach aussieht wie ne Bürste :biggrin:
      Strolche (der hund von meiner Freundin) ist der Pinsel...
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Mein Tristan ist eigentlich mein Keks oder Hundekeks.
      Der kleine Quentin ist eigentlich mein kleiner oder meine maus.
      Und wenns bei Tristan ernst wird nenn ich ihn mein Freund, oder Freund der guten Hoffnung oder einfach nur Hund, aber dann ist es wirklich ernst.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Bei den Hunden von mir und meiner Freundin haben sich auch einige Spitznamen angesammelt

Ella:
      Baby Yellow (Hatte als Baby ein Pipi-problem ;)), manchmal auch J.B. Bellow
      Elli Delli
      Zwerg Nase

Esta:
      Dr. Estings
      Hase
      Sassi Seidenfell

Fenja:
      Föner/Döner
      Der Beste Hund

Das sind zumindest die häufigsten ;)
      Hallo,

Nemo wird teils liebevoll "Moosfüßle" gerufen, weil er vom vielen "in der Natur unterwegs sein" schon grünen Bewuchs auf den Pfoten hat :D Er hat ja fast nur weiße Ballen, da sieht man das ganz toll.

Ansonsten liebevoll Spatz, Baby, Hundebaby - aber auch mal Mistratte oder Fußhupe (aber auch mehr im Spaß *gg*), Freund nenn ich ihn auch nur wenns ernst wird, dann auch mal "Freund der Sonne", dann is aber auch schon Ende der Fahnenstange *gg*

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Mein Hund heißt ja Jana....
      Ich rufe sie meistens auch so....
      Manchmal hörts sich aber auch an wie Janna *g*
      Meine Mutter sagt immer Schanne (vom englischen Jane lol) manchmal sagen sie auch Zicke oder so.
      Und aus Spaß habe ich ihr einen spießigen Zweitnamen gegeben: Jana Melissa. Und wenn ich dann mit ihr schimpfe, sage ich, wie diese bekloppten Eltern, dann auch den 2. Namen :wink: