Bartagamen Nachzuchten sind da
-
-
-
-
-
Hallo Catwoman,
die kleinen bekommen am tag so viel wie sie fressen ( Heimchen )können genaue angaben ist schwierig den die einen Fressen viel die anderen etwas weniger.Sie sind jetzt etwa 5 Wochen alt und mögen grün Futter noch nicht so ganz´,aber solangsam müßen sie ich daran gewöhnenan grünzeugs.Ist aber nicht so einfach aber da sie das Vitamin Reptosol so lieben und wenn sie die Pinpette sehen schon angesprungen kommen. :rolleyes:.Mache wir es so nehemen z.B jetzt mal Salatgurke da da ja auch wasser drin ist und betreufeln sie mit dem Reptosol.Was sie auch schon ab und zu dran gehen ist himbeere aber wie gesagt es ist noch schwierig da sie ja als Baby´s noch bis zu 80 % tierisch Futter fressen.Heute werden wir es mal mit Paprika probieren aber die Rote da die Echsen im Allgemeinen sehr auf Rot stehen weil sie es mit süß in verbindung bringen.Hoffe wir sie gehen daran
:pray:.
Sobald es mir wieder besser geht folgen auch mal wieder Bilder.
Ich werde aber mal bescheid geben ob sie es fressen.
Ansonsten bekommen sie nur Heimchen,Mehlwürmer bekommen sie noch nicht sind ja noch zu groß bzw. zu fett für sie. Bei der nächsten Heimchenbestelluing werden wir auch mal Wachsmaden mit bestellen und die ganz kleinen rauspicken und mal gucken ob sie da ran gehen hoffe ich zumindestens.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Bei uns ist das mit den mehlwürmern wenn wir nicht aufpassen eine riesige schweinerei
Letzten war ein Loch n der büchse ufn fast alle würmchen sind ausgebrochen!!Aber wir haben sie wieder eingefangen
Verkauft ihr eure Babys Privat, oder gebt ihr sie an den Zoohändler? Bei uns ist es unterschiedlich! Wer interesse an den kleinen hat , bekommt einen , wenn nicht kommen sie an den Zoohändler!!Bei uns fressen die kleinen auch nicht soo gerne grünfutter, aber des kommt bestimmt noch ;P. Unsere Großen kriegen ja noch obst und so mit in den becher, und sie fressen orange und blaubeere sehr sehr gerne. Was sag ich? Zu gerne!
-
na Mehlwürmer fressen sich leicht aus den Dosen du mußt sie in eine Fauna box tun da kommen sie nicht raus.
Wir verkaufen sie meistens Privat ansonsten jenachdem wo auch an einen Zoohändler aber nur die wir selber gut kennen und gehen regelmäßig nach ihnen gucken ob es ihnen gut gehtNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0