Jaja. Da mein Pferd ja ne kleine Schlägerin ist & mehr offene Wunden hat, als schon verheilte,deswegen ist das Blauspray auch immer mit bei ihr xD
Natürlich sind das keine schlimmen Wunden.Mal hier aufgeratscht & da & so passiert des halt. Natürlich sprüh ich auch Blauspraydrauf, dass das alles schön verheilt. Aber ich habe gemerkt, dass sie an den Stellen, an denen ich das Blauspray mache so Orange wird. Also das Fell. Ich dachte ers, die färbt ab, aber sie hat einen langen Riss [nicht schlimm!!!!] am Bauch. Ich hab natürlich Blauspray draufgemacht & an dieser Stelle gemerkt, als es da auch Orange wurde, dass es vom Blauspray kommen muss. Es ist nicht nur genau an der Wunde, sonern auch drumrum. Also so groß, wie die Sprühfläche. Diese Stellen hatte sie auch schon vorm Turnier [24.04] & da wusste ich das ja noch nicht. Ich hab also versucht die wegzuwaschen. Das ging aber nicht mit Shampoo, Spülung & auch sonst keinen Sachen. Warum sind die da & gehen die wieder weg oder bleiben die immer so?
Danke

Lizaa
..........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()