Ich wollt mal so fragen, würdet ihr gerne Vielseitigkeit reiten? Findet ihr das gut, oder habt ihr mehr Angst davor oder so?
Also ich finds gar nicht gut & ich hab auch ehrlichgesagt nen bisschen Angst. So hoch wie die Baumstämme teilwiese sind, die Wassergräben mit den Sprüngen davor & danach, die Bäume zwischen denen man durchspringen muss etc. Nene für mich ist das nicht. Ich hab mir mal son paar Bilder angeguckt & bin dann auf diese hier gestoßen. Ich finde das erste [Anna Junkmann, bei ihrer Mutter hatten wir in Hausstette unterricht :sick:, ich hasse die. Sie hat mal zu mir gesagt "Wenn meine Tochter so wäre wie du, könnte sie gleich aufhören mit reiten", "nur", weil ich so frech zu der war *roffL*. ich hatte voll die Ignoranz zu der aufgebaut, weil die immer rumgemault hat, ohne Ende] Bild sind nicht gerade gut aus. ich finde schon n bisschen gefährlich & das 2te ist doch der reinste Hammer. Wie haben die das arme Tier da bloß wieder runterbekommen? Das muss dem ding doch auch vol wehgetan haben, da so draufzuklateschen

Na ja. Hier sind die Bilder erstmal.
bvemsland.de/images/Rodder_24_…_Wasserbusch_-_Cancun.JPG <<< 1Anna Junkmann
bvemsland.de/images/Rodder_80_…t-Pferd_auf_Hindernis.JPG <<< 2 Armes Pferd
bvemsland.de/images/Rodder_78_…_Clever_auf_Hindernis.JPG <<< 3Nochmal armes Pferd
Lizaa
..........