Mama trägt Babys weg
-
-
Taj, ich denke, die Mama ist der Meinung, das die Kleinen drinnen besser aufgehoben sind - sie sieht deine Wohnung also schon als ein neues, sicheres Zuhause an - was man da machen kann, weiß ich nicht!
Es freut mich jedenfalls, das die Kleinen später vermittelt werden sollen und du die Mutter behalten möchtest! Nur ein Hinweis noch: nicht sterilisieren ,sondern lass die Grosse später kastrieren!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Hallo,
genau das ist der Grund . Die Katzenmutter meint es ist sicherer bei Dir im Haus.
Kannst Du irgendwie einen andern Platz geben. Ich hatte mal eine die hat ihre Jungen alle direkt in mein Bett getragen. Ihr Katzennest war in einem Anbau im Stall.Habe ihr dann einen Platz im Keller eingeräumt. Wie groß sind die Kleinen denn?
In den ersten Wochen dürfen Kater da nicht ran weil sie die Jungen u.U. töten. Später dann dürfen auch Kater bei dr Aufzucht mithelfen. Mein Kater Otto, war die beste " Katzenmutter" die man sich denken kann. Habe des öfteren die Katze allein auf ihrem Schlafplatz gefunden.
Alle Kleinen lagen bei Otto. Der hat sie sich regelrecht zu sich geholt.
MfG IngeViele Grüße
Inge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0