katzen mitnehmen-geht das?

      Hallo und willkommen!!

      Ich möchte dir von deinem Vorhaben abraten - du setzt deine beiden einer sehr großen Strapaze aus, und dann kommen sie wo hin, wo schon zwei andere Katzen das "Revier" für sich beanspruchen - das wäre etwas viel!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Du und herzlich willkommen hier im Katzenforum.:biggrin:

      Meiner Meinung nach würde ich den Katzen diese Zugfahrt nicht zumuten. Wenn ich an unsere denke, die uns nur schon die 5-10 minütige Fahrt zum TA die Ohren voll miauen.....:confused: Auch für die anderen Fahrgäste ist's dann nicht so toll. Kann sein dass sie ruhig sind aber das Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen. Dann kommt noch dazu, dass sie dann an einem fremden Ort und bei fremden Katzen sind. Deine Katzen werden sicher sehr verstört sein dadurch. Wie lange bist Du denn weg? Wenn sonst niemand den Du kennst Deinen Katzen schauen kann, würde ich jemand vom Catsitting bestellen. Schau doch mal in diesem Forum zuunterst nach. Ich war nur mal kurz drinnen aber ev. ist das was für Dich?! Ansonsten kannst Du sicher über Deinen TA eine gute Adresse ausfindig machen. Aber lass die Katzen lieber zuhause. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen bei Deinem Entscheid helfen.
      Lieber Gruss, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo :smile:!
      Tu´s bitte nicht: ich glaube wie meine "Vorschreiber" , daß der Streß zu groß ist. Auch bei uns sind Tierarztfahrten der wahre Horror; kürzlich sind wir umgezogen und auch dieses Ereignis war kein Spaziergang. Katzen hassen Veränderungen.

      Wenn ich in den Urlaub gehe (länger als 2 Tage) bestelle ich den Tierpflegedienst. Hab das Glück, jemanden Vertrauenswürdigen und Lieben an der Hand zu haben.

      Sinds nur 1-2 Tage setze ich meinen Fütterungsapparat ein. Der hat 2 Zeitschaltuhren mit genügend großen Näpfen und sogar Kühlakkus. Die Toilette ist kein Problem, unser Felltiger ist Freigänger.

      Also überlegs Dir nochmal, vielleicht findet sich doch jemand.....
      Grüße, Mary