Tommy ist da
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Super-süß!!! Ist es nicht herrlich, wenn sie so auf einem liegen und kuscheln? Mag man gar nicht mehr aufstehen...
Aber "sorry für die Qualität - hat MEIN MANN gemacht" finde ich auch super! Der arme...
Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

-
-
-
Hallo Knuffi!
Auch von mir (einen leider verspäteten) herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Leider geht unser Internet zu Hause noch nicht, ich hatte sooo darauf gehofft schon am WE die Neuigkeiten lesen zu können.
Der kleine Mann ist echt Zucker und ich freu mich für euch das alles so gut gelaufen ist.
Wollen wir hoffen das es auch so bleibt
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Ich würde mal gerne wissen was Tini „Manny“, ja ja so heißt er nun auf Wunsch meines Mannes, in die Milch getan hat ???
Der schleift alles was nicht niet und nagelfest ist hinter sich her. Gestern die Arbeitschuhe von meinem Mann, Größe 44 mit Stahlkappen . Dann zerrt er den kleinen Kratzbaum hinter sich her, nachdem er mir gestern die Blumentöpfe umgegraben hat und ich es dann satt war und das Kehrblech mit dem Handfeger gleich da hab stehn lassen, wurde der Handfeger entführt.
Dann hat er gestern Lucy eine Vorführung gegeben, ich hab fast ins Bett gemacht vor lauter lachen. Der kleine hüpfte am Fußende das ganze Bett entlang, versuchte nen Buckel dabei zu machen und Lucy lag vor dem Bett und hat sich die Show angesehen und sich dabei auf dem Boden gerollt (hab nicht verstanden was sie damit sagen will)
Morgens ist dann immer noch Kuschelstunde angesagt, der kleine Manny kuschelt sich so hoch es geht an mein Gesicht und schwupps hab ich eine kleine Tatze im Gesicht.Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
@Knuffi:
Mach dir mal keine Sorgen, solche Kater gibt es zu genüge
Tiger, der Kater meiner Mama, trägt auch alles durch die Gegend.
Wenn sie morgens im Bad ist und keine Zeit für ihn hat protestiert er dagegen, indem er immer und immer wieder die Haarbürste und diverse andere Utensilien davon trägt.
Ich finds zum schiessen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Original von Tini
PS: könnt ihr euch vorstellen wies bei mir zur Zeit aussieht?? Die Kleinen tragen witzigerweise nämlich alle gerne Sachen durch die Weltgeschichte.....
Doch ich kann mir das vorstellen, obwohl ich nur einen winzigen Knirps habe
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:hug:und lieben Dich überalles.