Tommy ist da

Der kleine Manny ist ein ganz süsser :lol:
      Schön, dass es alles so gut geklappt hat.

Aber, Achtung mit dem Sachen Rumtragen ! So kleine "Sachenrumtrager" können sich später zu kleinen "Dieben" entwickeln. :D

Bestes Beispiel: Fredo, er hat auch die grössten Winterstiefel rumgetragen.

Liebe Grüss Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Oder zu Müllmännern!!! :D :biggrin:

Ich mache da auch gerade meine Erfahrungen mit!

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich find´s super, dass alles so toll geklappt hat. Ein Großes Lob an alle Beteiligten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Es ist doch was wunderbares zuzusehen, wie die kleinen alles entdecken wollen. Und dann zu sehen, was passiert, wenn sie sich vor dem Entdeckten erschrecken. Zu süss!

Viel Spaß noch mit dem kleinen Tommy/ Manny!

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Huhu,

dem kleinen Manny geht es hervorragend, aber frag mal seine Dosis!!! Er ist rotzfrech, hat nur Blödsinn im seinem kleinen Kopf.

Pepper ist immer noch nicht vom kleinen Manny angetan, Lucy taut so langsam aber sicher auf. Lucy und Manny spielen am liebsten NACHTS fangen, entweder direkt bei uns im Schlafzimmer (warum nur ? *jammer* denen stehen 110 m² zur Verfügung, aber nein, es MUSS das Schlafzimmer sein) oder es geht die Treppe rauf und wieder runter und wieder rauf………

Neue Bilder hab ich leider noch nicht, entweder ist er zu schnell weg, und der kleine Manny kann mal flott flitzen mit seinen kleinen Beinchen, oder er pennt, und immer Bilder zu machen wie er schläft, na ja ich weiß nicht.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Huhu....

jaja ich hab geschludert.....hab sie auch schon auf den „Deckel“ bekommen.

Manny geht es gut, das wird ein rotzfrecher Kater....er bekämpft alles was ihm zwischen die Pfoten kommt. Am liebsten bekämpft er Lucy, aber ich glaub sie findet das nicht wirklich richtig, denn der kleine Mann findet kein Ende, die erst Schramme auf der Nase hat er schon.

Also hier nun zwei „neue“ Fotos, das Biest ist zu schnell für mich .
      Bilder
      • lucy&manny.jpg

48,16 kB, 430×322, 90 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]