ich wollte erstmal hallo sagen bin neu hier auf diesem Board und finde es sehr schön bis jetzt. Der Grund warum ich mich angemeldet habe, ist der das ich jetzt auch eine kleine Katze hab names: Luna
auf den bildern sieht sie vielleicht schön großer aus aber sie ist eigentlich noch recht klein sie ist auch erst ca. 10 wochen alt

Hab auch gleich mal ein paar fragen an die Experten ich füttere sie momentan noch mit Katzenmilch muss es unbedingt Katzemilch sein oder kann es auch normale Milch sein die wir menschen auch trinken oder reicht es auch wenn ich ihr wasser gebe. Und ich gebe immer wieder milch nach wenn sie sie alle getrunken hat ist das richtig oder soll ich es dann leer lassen damit sie lern sich es einzuteilen?! Und wie sieht es mit trockenfutter aus?! Kann ich sie jetzt auch schon mit Dosenfutter füttern?! Und meine letzte Frage: Ich habe ja auch ein Katzenklo wo sie auch reingeht nur kommt sie ab und an auf die idee mit den klupmen die ja entstehen wenn sie pullert das sie die rausholt und damit rumspielt bzw. kleine stücken isst. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?!
Danke schonmal für die Antworten...
MFG Carsten

Meine Katze "Luna" (ca. 10 Wochen alt)