Geeignete Spielzeuge für Hunde

Geeignetes Spielzeug

Mein HUnd hat ein Kauspielzeug, ein Büffelknochen, einen Dammy, Tennisbälle. Schuldiege das ich es nicht in ein Fenster gemacht habe :oops: . Jetzt seit ihr dran was für Spielsachen habt ihr für ihren Hund.
      Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!! :D

www.pascal.romahn.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()

Hallo,

also das Lieblingsspielzeug von unseren Hunden sind Quitschies!
      Dann kommen Bälle, aber keine Tennisbälle weil die absolut nicht gesund für Hunde sind, Knoten, diverse andere Ziehspielzeuge.
      Das sind so die Hauptdinge!!!!

LG,
      Sagga

P.S. Und natürlich all Stofftiere die man ausnehmen kann, aber dafür it Argo zuständig! :wink:
      Unbequemer USER :cool:
      Meine Kleine mag auch an liebsten alles was Quitscht. :)
      Und Bälle mag sie auch. Am Anfang hab ich ihr auch Tennisbälle gegeben, aber zum Glück hab ich dann mal vor einiger Zeit gelesen das es schädlich für die Hunde sein soll. Seitdem bekommt sie keine Tennisbälle mehr.

Früher hat sie auch gerne Cola-Flaschen geklaut, aber die bekommt sie auch nicht mehr. Weil es nicht gut ist wenn sie auf so hartes Plastik rumkaut.

Kuscheltiere zerlegt sie auch gerne, aber die kauf ich gar nicht mehr weil die spätestens nach 3 Tagen kaputt sind. :D
      Naja dafür hat sie viele Bälle und Quitschzeug. :tongue:
      Spielzeug...naja :D ... da sind meine Hunde nicht so begeistert von. Am ehesten noch Amigo, der eigentlich sehr gerne Bällchen holen spielt, aber auch nicht immer. Dann hatte er noch so ein Quietschteil aber das hat ihn genervt, also hat ers direkt kaputt gemacht, sodass es jetzt nur noch ein lebloses Gummiteil ist, mit dem er manchmal spielt. Schuhe findet er auch toll *seufz* : immer wenn ich nach Haus komme schleppt er erstmal meine Schuhe weg, nach dem Motto " Jetzt kannst du nicht mehr weg gehn *ätsch* " :tongue:

Alroy liebt es am Rhein Stöckchen zu apportieren, hab ich letztens erst entdeckt, als er wirklich immer wieder ins Wasser gesprungen ist um das Stöckchen zu holen. Das macht ihn auch schön müde :)
      Wenn ich mit Amigo spiele, dann macht er das auh mit, aber sobald Alroy dazu kommt is der vieeeel interessanter und wird "angegriffen" und in ihn wird reingebissen und mit ihm rumgebalgt.

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()

Hey,

Tennisbälle sind soweit ich weiß nur dann schädlich, wenn sie davor zum Tennisspielen genutzt wurden (auf einem Tennsiplatz), weil der rote Sand noch drinhängt und die Zähne zu arg abnutzt.... :rolleyes:

Nemo liebt seinen Kong über alles - der is auch das einzige was seiner Zerstörungswut seit über 3 Monaten ohne Abnutzungserscheinungen standhält...
      Auch Stofftiere zum Ausnehmen findet er klasse (wobei ichs recht nervig find, das Inlay vom Boden aufzusammeln *gg*).Bälle findet er auch ziemlich toll.
      Und ein zusammengeknotetes altes T-Shirt für Zerrspiele liebt er immer mal wieder.

Quietschtiere hat er von mir absichtlich nie bekommen, weil ich mal gehört haben, die trainieren die Beißhemmung ab?

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Also, Mona steht aug quietschen und Rascheln und Dinge die richtig Krach machen, wenn man sie aufs Laminat fallen lässt :D, außerdem steht sie auf Hausschuhe (würde ich jetzt aber nicht als geeignet bezeichnen :wink:), ihren Büffelhautball findet sie toll und Socken...

Aber eigentlich beißt sie überall mal rein... :rolleyes:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Die Dinger sind toll!
      Die hüpfen total unvorhersehbar (sogar den Balkon runter obwohl man in die ganz andere Richtung geworfen hat :whistle: ) und man kann Leckerlis reintun oder einfach drauf rumkauen (da geht nix ab! das is sogar herstellergarantiert!)...

Aber schweineteuer, ich hab für den Welpenkong (kleinste Version) 7 Euro bezahlt...Die größeren sind dann auch schon ab 12,99 und den Größten den ich gesehen hab, lag dann über 20 Euro...

LG

Der Link zum Thema Kong: Kong

1 Königspython (Duddits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Wir haben uns mal so eine Billig-Plagiat davon aus Naturkautschuk gekauft. Hatte Paul innerhalb von drei Tagen in mikroskopisch kleine Einzelteile zerlegt :wink:. Also aufpassen, dass es ein echter Kong is und nich irgendwas, weil das Ding auch teuer war. Aber eben schrott :-/
      Hallo,
      Dana liebt am meisten Bälle und zwar die aus Naturgummi. Sie sind super, weil sie schwimmen können, nicht kaputt gehen und für Hunde unschädlich sind. Plüschtiere mag Dana auch, aber ich finde sie nicht so toll, weil sie gleich kaputtgehen und weil ich mich immer frage, ob der Stoff wirklich unschädlich ist. Ansonsten hat sie einen Spielseil, mit dem sie aber nicht so gerne spielt und einen Ring, den sie aber auch nicht so toll findet. Ich habe mal versucht, ihr Quitschis zu kaufen, aber Dana bekommt gleich Panik, wenn sie das Geräusch nur hört :rolleyes:
      Einen Kong habe ich leider noch nicht, bearbeite aber grade meine Mutter, dass sie einen kauft :cool: (sind ja nicht gerade billig). Übrigens, ich habe bei Zooplus gesehen, dass da ein 10,5cm langer Kong nur 6€ kostet, obwohl da steht, dass das original ist. Stimmt mit diem Kong was nicht, oder warum ist er so billig?
      LG,
      Anastasia
      @Enja: Dann schau Dir doch den Link an :wink:

@Dana: Wenn da Kong draufsteht, wirds schon einer sein....Es gibt überall Preisunterschiede, wahrscheinllich auch da :cool:
      Wie siehts jetz eigtl. mal mit unserem Treffen aus?

@Amigo: Ich hab meinen im Fressnapf gekauft? Vielleicht können sie Dir ja einen bestellen, wenn sie keine da haben?

LG

1 Königspython (Duddits)
      @Purgatori
      Wenn du Lust darauf hast, Nemo loszuwerden, dann kannst du gerne uns besuchen kommen :biggrin: Spaß zur Seite :wink: Dana ist gerade scheinschwanger und sie ist deswegen aggressiv gegen andere Hunde geworden (auch gegen die, mit denen sie früher gespielt hat). Vielleicht sollte man lieber noch ein bisschen abwarten, bis sie wieder die normale Dana ist?
      Zum Kong,
      okay, dann bearbeite ich meine Mum weiter. Sie hat gesagt, wenn ich in Geschichte eine bessere Note als eine 2 bekomme, kriege ich bzw. Dana den Kong :cool:
      LG,
      Anastasia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()