Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!! 
www.pascal.romahn.net

www.pascal.romahn.net

. Jetzt seit ihr dran was für Spielsachen habt ihr für ihren Hund. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()

... da sind meine Hunde nicht so begeistert von. Am ehesten noch Amigo, der eigentlich sehr gerne Bällchen holen spielt, aber auch nicht immer. Dann hatte er noch so ein Quietschteil aber das hat ihn genervt, also hat ers direkt kaputt gemacht, sodass es jetzt nur noch ein lebloses Gummiteil ist, mit dem er manchmal spielt. Schuhe findet er auch toll *seufz* : immer wenn ich nach Haus komme schleppt er erstmal meine Schuhe weg, nach dem Motto " Jetzt kannst du nicht mehr weg gehn *ätsch* " 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()

) und man kann Leckerlis reintun oder einfach drauf rumkauen (da geht nix ab! das is sogar herstellergarantiert!)...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

(sind ja nicht gerade billig). Übrigens, ich habe bei Zooplus gesehen, dass da ein 10,5cm langer Kong nur 6€ kostet, obwohl da steht, dass das original ist. Stimmt mit diem Kong was nicht, oder warum ist er so billig?

Spaß zur Seite
Dana ist gerade scheinschwanger und sie ist deswegen aggressiv gegen andere Hunde geworden (auch gegen die, mit denen sie früher gespielt hat). Vielleicht sollte man lieber noch ein bisschen abwarten, bis sie wieder die normale Dana ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()