wie gemein....

wie gemein....

setter-in-not.de/frontend1/fro…atart=6&rate=&width=&sid=

Ich habe keine ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, es mir auch egal... Nachdem ich das gelesen habe musste ich es posten.

Mir ist vor trauer das herz zersprungen.. Wie grausam können menschen nur sein. Wie schrecklich unfair.

Der arme hat ein chance bekommen von so lieben menschen, er war glücklich und hätte so viele jahre leben können, ein schönes leben, voller liebe... Riesen Lob an die Familie das dieser hund nach so kurzer zeit wieder so fit war, das ist nur möglich mit viel liebe..

Und dann kommen so dumme dumme menschen und vergiften ihn... Nehmen ihm das leben was er sich immer gewünscht hat... Diese menschen sollten bestraft werden, mit ihnen sollte man das gleiche machen was man mit diesem armen tier gemacht hat.

Mir sind die tränen geflossen als ich das alles gelesen haben. :cry:

in tiefer trauer... :cry: :cry:
      Oh man, das ist wirklich grausam!
      Der ist ja total niedlich der Hund!

Wie gesagt ich finde es auch sehr schrecklich, wie kann man sowas nur tun?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Um gottes willen....wie kann man einem tier sowas überhaupt antun??? ich hasse solche menschen.....diese wut kann man garnicht ausdrücken.

unglaublich.....................
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Oh Lovely, das ist ja genauso schrecklich! Bei solchen Texten würd ich am liebsten die Augen zu kneifen und schnell was anderes tun. Aber die Unfassbarkeit (?) ist so hoch. Tut mir wirklich leid für dich!!! Was ist aus dem Fall eigentlich geworden?

Liebe Grüße Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Mein goot, sowas selbst zu erleben ist ja wirklich schrecklich. Ich hätte nicht gewusst was ich da gemacht hätte, wenn der arme kater schon nach verwehsung gerochen hat. :o( der arme, ich denke dein schwager war blind vor liebe und wollte nicht loslassen.

Leider höre ich immer mehr davon das leute in den nachbarschaften die tiere vergiften oder mit säuren überschütten. ist bei uns in der nachbarschaft auch schon pasiert. Ich würd gerne mal wissen was bei solchen leuten im kopf vorgeht...

Wenn denn da überhaupt was vernünftiges im kopf abläuft, wohl eher nicht wenn man sowas zustande bekommt.
      Hi!

Ich finde die Infos auch absolut grausam - bin aber dankbar daß es mal eine Seite gibt die sehr konkret darüber berichtet!

Wenn man sich vorstellt daß ein spanischer Jäger mit 20 Galgos die Jagdsaison anfängt und mit 2-3 beendet!! :eek:

Und wenn ich mir vorstelle daß meine Lisa und meine Bonita auch einer der Hunde gewesen wäre die da halbverwest und brutal mißhandelt im Graben gelegen hätten!! :cry:

Ich will mir nicht vorstellen was er mit den anderen gemacht hat!!!

Grausam, wirklich!

Ich war eine Zeit lang sehr gegen die Einfuhr von ausländischen Hunden, aber besonders nach dieser Seite denke ich, man muß den Tieren da helfen!

Auch wenn es immer nur Einzelne sind denen geholfen werden kann - immerhin...

Liebe Grüße

Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen an nichts anderes mehr denken...Nachdem mein zweiter Hund von dort stammt (und im Moment immer noch dort sitzt, was fast unerträglich is) is das für mich traurige Realität geworden...

Ähnlich wie Tini, dachte ich früher, "man sollte lieber den hiesigen Tierheimhunden helfen, bevor man vom Ausland einführt"...Aber die Tierheime hier sind ja Luxusappartements gegen dort und die Tierquälereien hier sind nich so häufig und auch nich strafrechtlich geduldet, so wie in Spanien.

Mich macht das echt fertig- es macht mich wirklich zutiefst fertig, zu was Menschen fähig sind.

LG eine tiefenttäuschte Purgatori
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)