katzen wieder trennen???
-
-
-
leider gibt es so einen vertrag...in dem steht das man das tier nicht an andere personen abgeben darf...falls man das tier abgeben möchte,dann wieder an die züchterin.manche züchter wollen vermeiden das das tier im tierheim o.ä. landet,im grunde ist dieser vertrag nur im sinne des tieres,aber in diesem fall.....kein plan was ich machen soll:sad:
-
Hallo!
Warum belastest du dich mit solchen Gedanken? Oder steht die Trennung schon an? Dann war es unüberlegt, noch eine Katze zu holen, wenn die Beziehung nicht mehr stimmt - aber das ist eure Privatsache!
Ich weiß wohl, wenn es bei uns mal passieren sollte (was ich nicht hoffen will!), würde es mir schwer fallen, aber ich würde die beiden in ihrer gewohnten Umgebung lassen - vorausgesetzt, mein Freund bleibt dort wohnen! Falls nicht - da will ich lieber nicht drüber nachdenken! Man sollte auf jeden Fall so handeln, das die Kleinen nicht mehr Streß als nötig angetan wird - auch wenn es den Dosis sicher schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
Es ist natürlich scheiße, wenn die beiden drunter leiden müssen, aber anscheinend ja nicht zu ändern.
Ich würde dir aber raten, wenn ihr die beiden trennt, dann jeweils wieder ein Kätzchen dazuzuholen - eure beiden sind das alleine sein nicht gewohnt, und das kann zu Problemen führen.
Aber dann dreht ihr euch wohl im Kreis - weil dann nämlich einer von euch gleich beide mitnehmen könnte...!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
danke für eure antworten...also wir haben uns getrennt!!!er ist selbst zu der entscheidung gekommen das er die grosse auch behält...schweren herzenz hab ich mich von den beiden getrennt:sad: es ist echt schlimm sich von seinen katzen zu trennen...also das wars dann wohl erstmal von mir...da ich keine katzen mehr habe verabschiede ich mich erstmal und sag danke...
-
Hallo,
die beiden nicht zu trennen war wohl die beste Entscheidung. Aber hoffentlich behält dein Ex-Freund deine Katze nicht nur, damit seine nicht alleine ist, sondern weil er beide Katzen lieb hat.
Aber trotzdem finde ich das irgendwie komisch... Vor ein paar Tagen habt ihr doch noch garnicht an Trennung gedacht und du wolltest nur mal so nachfragen... Seltsam wie schnell sich sowas ändern kann! Naja, alles Gute.
Pia\"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns\'res Wesens, und hält zu uns,
selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres
kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!\"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny