Chat-Benutzung und Fehler im Chat
-
-
-
-
-
-
hallo Mausi,
du hast schon ein paar Beiträge ins forum geschrieben.
hast da wohl was falsch verstanden.In den Chat kommst, wenn du auf deiner oberen leiste auf Chat klickst.
Da steht: Profil PN-Box Kalender Mitglieder Team Suchen Userpages Chat FaQ Regeln Startseite
Einfach da auf Chat klicken und es öffnet sich ein neues Fenster. Dann bist direkt in der Lobby.
Um zu sehen ob überhaupt jemand im Chat ist scroll einfach mal runter, da siehst über die Leute die Online sind so und soviel mitglieder im Chat.
LG
Melanie, Gismo und Viktor -
-
-
-
-
-
Hallo Zwergi,
Eisbär geht immer erst auf Katzen.de und von dort dann ins Haustierforum. Seit er dies macht, kann er den Chat auch wieder ganz normal benutzen. Schau mal nach, auf welchen Link Maikatze verwiesen hat, ich meine dort auf Seite 3 steht auch der Tipp von Doreen.
So hat es zumindest Eisbär gemacht und seit dem gehts auch wieder.
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Hallo zusammen,
ich ein kleines Chat-Problemchen. Ich kann zwar alles lesen und die anderen begrüßen mich auch, aber ich kann nicht antworten?!
Es ist egal, ob ich von Zuhause, meinen Eltern oder der Arbeit es versucht habe, es klappt einfach nicht. Es hat ein einziges mal geklappt, und zwar beim ersten Mal und danach nicht mehr wieder. Das verstehe ich absolut nicht. Shizo hatte mir bereits versucht zu helfen, aber es geht trotzdem nicht.
Danke!
LG
Sandra -
-
Hallo Garfield
Ich habe auch Vista und Firefox 2.0.0.3
auch über Opera 9.20 komme ich manchmal.
Habe den Chat selber ausprobiert, und keine Probleme festgestellt, zumindest bei mir. Ausser das ich im Chat ab und zu abgemeldet werde aber immer noch lese und schreibe.
Versuch es doch einfach mal über einen anderen Browser.
Oder hast Du einige Einstellungen am Rechner anders eingestellt?
liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Hallo,
ich wollte gerade was chatten, zumindest bin ich zum ersten Mal in Chatroom gegangen. Ich wollte die Anwesenden begrüßen mit "guck guck"aber die Botschaft wurde nicht angezeigt.
Und ich musste mich immer wieder neu anmelden.
Ich bin nochmal in Chatroom reingegangen und habe nochmal gründlich geguckt, was ich machen könnte oder was ich falsch gemacht habe. Nix!
Was mache ich falsch?
LG Vany -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0