Womit entwurmt Ihr denn Eure Katzies ?
Bisher hatte ich so eine Paste vom TA. Alle 3 Monate an 2 aufeinanderfolgeden Tagen musste sie gegeben werden. Dosierung war nicht so einfach, da meiner das Zeug wieder ausspuckt, bzw. nicht ganz aufgeschleckt hat. Er wird jetzt 10 Monate alt.
Nun habe ich gehört, daß man sich auch in der Apotheke Tabletten holen kann.
Ist das gängig ?-Habt Ihr Erfahrung damit ? Er wiegt jetzt 3,2 kg.
Bin froh über jede Antwort, denn eigentlich müsste Mikey jetzt wieder dran.
Liebe Grüße
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!


watching you!
Katerchen kaut nämlich Leckerlis o.ä. generell nicht, sondern inhaliert sie eher. Insofern ging das superschnell und problemlos. Das mit der Paste finde ich mehr als umständlich...!