Werd ich ein guter "Papa" ?
-
-
-
-
-
kann man sich das da auch vom vermieter schriftlich geben lassen das der hund genemigt is?
ich frag nur, weil, grad die vermieter sind manchmal sehr gewiehft :cool:, heute so und morgen so, wäre echt dumm wenns dann fast soweit is das dein hund kommt und der vermieter macht die wieder einen strich durch die rechnung.... -
-
-
haha , kann ich gut verstehen. Hoffe bei deinem nachbar dauert es wirklich nicht lange!
Waren heute auch schon im neuen Haus, die hunde fanden es toll!
kannst dir ja mal fotos ansehn wo nana noch klein ist und noch augenzuhat!!
hundemix.de.vu
unter fun findest du eine Bildergaleriewww.hundemix.de.vu -
-
-
Halo erstmal.
Habe gerade den Thread durchgelesen!!!!
Du wirst bestimmt ein guter Papa!!!
Hat sich denn jetzt was mit deinem Vermieter geändert???
Du hattest nach einem Tagesablauf eines Welpen gefragt.
Ich kann nur ein Buch was ich besitze zitieren:
Katharina von der Leyen: "Das Welpenbuch"
-Gleich nach dem Aufstehen muss der Welpe gleich nach draußen ( ca. 6.30 bis 7.00 )
-Erste Fütterung kurz danach ( 7.30 )
-eine Viertelstunde später wieder nach draußen
-Danach wird gespielt mit ihnen oder alleine, und dann wird wieder ein wenig geschlafen
-Alle 2-3 Stunden muss der Welpe nach draußen. Nach jedem Schläfchen sowieso
-Zweite Fütterung gegen 12.00 Uhr Mittags
-eine Viertelstunde später muss der Welpe wieder aufs Klo
- Danach wird wieder gespielt und geschlafen
-Wiederhum alle 2-3 Stunden nach draußen mit dem kleinen Tier
-Dritte Fütterung gegen 17.00 Uhr
-er muss immer noch alle 2-3 Stunden nach draußen und ein letztes Mal bevor sie schlafen gehen
Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter gehofen.
Lg cocoGrüße von coco -
danke coco und sry das ich die letzte zeit nich hier rein gesehn hab, aber ich bin frustriert...
der andere mieter hat den hund immer noch - hab ihn gefragt warum und er sagte das die besitzerin nu in urlaub gefahren is
wies aussieht will die den hund ganz langsam abschieben denn er sagte auch das der hund dann wohl noch nach ihrem urlaub bei ihm bleiben muss
-
orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, fu**...
das is ja sooooooooooooooooooooooooooooooo fies!!!
haste mit deinem vermieter nochmal reden könn? du hast doch sogar schon ein zimmer für den kleinen kerl eingerichtet, das würd ich dem vermieter sagen oder sogar zeigen...
und auf die tränendrüse würd ich drücken aber richtig dolle!!! gut, du bist ein mann, das kommt sicher ni so gut wenn du den vermieter anweinst...
aber irgendwas muss man doch machen können...
macht mich total wütend lesen zu müssen wie gemein manche leute sind...
-
-
hab den vermieter schon das zimmer gezeigt und auch das die restliche wohnung schon "hunde-freundlich" gestaltet is (z.b. keine rumliegenden kabel, decken auf den sofas usw.) - dann hat er gemeint das ich mich mit dem anderen mieter einigen soll, denn 2 hunde wären unmöglich im haus

war heute beim anderen mieter und hab ihm das erzählt (bis eben) - er war sichtlich bewegt, aber meinte das die richtige besitzerin den hund nich mehr will, weil er ihr wohl zu viel wird (keine ahnung warum genau)... also spielt er mit dem gedanken den hund zu behalten bzw. auf mich rücksicht zu nehmen, doch wenn er den hund behält waren alle bemühungen und kosten umsonst und eine große enttäuschung folgt - andererseits wenn er auf mich rücksicht nimmt bin ich dann noch daran schuld das der hund wahrscheinlich in ein tierheim kommt
und wenn ich einen eigenen hund hab werd ich garantiert immer an den armen hund denken der wegen mir alleine in einem zwinger sitzt, darum hab ich ihm gesagt das er den hund behalten soll (und er auch einen "sich mit hunden auskennenden eindruck" macht)
nu frag ich mich was ich noch unternehmen könnte den vermieter zu überreden doch 2 hunde in haus zu erlauben... oder meint ihr ich sollte es einfach aufgeben? -
-
ich glaub das ist nicht so einfach, hatten ja auch so ein problem, wir sind die einzigen mieter im haus und unsere vermieter wohnen unter uns, die wollten auch nicht das wir zwie hunde haben einfach nur aus prinzip!
Ich will genau wie bei schnuffel echt wissen genau warum!
Aber so sicher ists ja nicht das der Hund ins tierheim muss, es hätte sich doch vielleicht noch ein neuer besitzter gefunden!
Naja ist leider zu spät!
Was istn mit draußen, wenn er draußen ein Garten haus hat, ist nicht so toll ich weiß aber es ist doch zu traurig!!
menno son mist! Vielleicht lädst du dienen vermieter mal ein und redest mit ihm ganz offen darüber!www.hundemix.de.vu -
grad war ne freundin mit ihrem 16 woche alten knuddelchen da und der vermieter is uns entgegen gekommen als wir raus wollten - da hat er in die schönen großen augen geblickt und is schwach geworden und wollte streicheln

da hab ich gesagt das er meinen welpen dann streicheln kann und das der sicherlich auch so süß aussehn wird und er denkt nochmal drüber nach
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

