Haustier-Chat

Heute wird das mit dem Chat sicher nichts mehr.

Das Problem ist, dass das Forum auf 2 Servern liegt... und zwischen diesen beiden Servern gibt es momentan eine Zeitdiskrepanz von etwa 2-3 Minuten. Der Chat kommt mit dem Unterschied nicht klar und zeigt euch u.U. alte Nachrichten an und denkt dass User gegangen sind, die noch drin sind und umgekehrt...

Ich habe das weitergegeben, da ich persönlich daran nichts ändern kann und hoffe, dass das bald erledigt ist.

Gruß,
    Patrick
    nicht wirklich @patrick

er spinnt immer noch ....

Ich konnte zumindest gegen ca. 12:40 -12:44 absolut nichts von dem lesen ,was andere gepostet haben .
    Es wurde auch kein betreten oder verlassen des Chat's bei mir von den anderen angezeigt.
    Hallo Patrick!

Ich habe keine Probleme mehr, aber wie little schon sagte konnte sie uns wohl nicht lesen, wir sie aber schon.
    Irgendwas stimmt da also leider immer noch nicht :sad:

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hallöchen patrick *nerv* :D

Ich hatte gerade eben das gleich Prob wie little heute Mittag.
    Bei mir kam nichts von dem geschriebenen der anderen an.
    Ich hab mich dann im Forum ab und wieder an gemeldet, und jetzt geht es, aber es dauert eine Zeit bis ich das lesen kann was die anderen mir antworten.
    Da scheint dann wohl an dem eigentlichen Prob zu liegen was erst am Montag behoben werden kann, oder?

Liebe Grüße, Diana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo!!
    Ich war heute mittag mal kurz drin, da klappte alles.

Eben bin ich in den Chat und konnte gar nichts lesen.
    Raus und noch mal rein. Wieder nichts.
    Aber plötzlich konnte ich lesen, was die anderen geschrieben haben.
    Nur ich kann nichts schreiben...

Irgendwas stimmt da noch nicht...
    Ich probiers mal weiter aus.

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

So...also ich nochmal, für all diejenigen die Chatprobs haben :D
    Bei mir ging gerade wieder nichts, und das immer dann wenn ich auf dem Server gelandet bin der 3 Minuten vor geht.
    Nach ein paar Mal ab und wieder an melden inklusive löschen der Cookies war ich dann auf dem dessen Zeit korrekt eingestellt ist (seh ich an meiner Funkuhr die hier zu Hause steht :wink:) und konnte eeeeeeeeeendlich chatten.
    Wollen wir mal hoffen das es morgen wieder so richtig gut läuft nachdem der Systemadmin dran war!
    Aber ein Fortschritt ist es ja zu gestern allemal, danke übrigens @patrick (kommt spät, aber besser als garnicht :oops:) *Schleimspurwegwisch* :D
    Edit: Fast vergessen: wenn ihr diese Probleme auch habt und es geht dann irgendwann mal (soll heissen ihr könnte die anderen lesen) wundert euch nicht über diese Meldung vom Chat: Na Na, nicht so schnell ;)
    Mir hat er das ungefähr 15 mal gesagt bevor ich endlich schreiben durfte :evil:
    Also habt bitte etwas Geduld, irgendwann lässt er euch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()