Nun bekomme ich eine krasse E-Mail nach der nächsten, ....oh man oh man ich bin total am weinen, ich bin total aufgelöst ich kanns nicht in Worte fassen was ich alles gelesen habe. Jedenfalls ob ich mir auch wirklich Gedanken gemacht, was es heisst eine Katze zu haben....schrieben dann bestimmt hast du dir keine Gedanken gemacht. Kauf dir doch lieber ein Kuscheltier das muss nicht gefüttert werden und wird auch nicht krank und verursacht keine Kosten. Ich habe nicht gesagt dass ich TA-Rechnungen nicht bezahlen kann. tztztz....der Hammer ist aber dass ich als Katzenmörder oder dergleichen hingestellt werde. Wie können die nur. Ich würde für meine Katzis alles nur erdenklich gute, ....nein das beste wollen....die schreiben, ....du, also ich...würde dann z.B. wenn die Katze mal krank wird sie vermutlich in die Mülltonne stecken oder sie zum Fenster raus werfen.

Ich kann heute Nacht nicht schlafen Leute.
Wie können die mir sowas gemeines antun. Ich würde mit meinen Katzen, wenn die es wollen selbst mitten inder Nacht spielen. Ach du meine Gute....ich bin geschockt bis ins Mark.....Ich weine das gibts nicht mehr. Bin total ERSCHÜTTERT !!!! Und dann: Weisst du Katzen sind Lebewesen hochsensible Tiere, kein Spielzeug was man abstellen kann. Bist du dir wahrschein nicht bewusst. Ach du meine Güte, wie können die nur. Ich bin doch kein Katzenmörder. Das Wort zu schreiben fällt mir schon sehr sehr sehr schwer. *heul* Geschweige daran denken. LEUTE ICH KANN EUCH SAGEN.
ICH KANN NICHT MEHR !!!!!

Schaft alle Gut.
Verzweifelter Katzen-Freak, Christopher

Also die Leute, die dir diese Mail geschrieben haben, die würde ich mir gerne mal vorknöpfen.