Gartenhaltung

Hi ihrs,
      ich möcht jetzt auch mal kurz was dazu sagen...

Warum willst du einen Hund haben wenn du eh den ganzen Tag arbeitest?! Meinst du, das du Lust hast nachdem du gearbeitet hast, dich intensiv um den Hund zu kümmern?! In der Anfangszeit vielleicht, aber dann ist der Kleine ja "nix neues" mehr und du wirst die Interesse und die Lust langsam daran verlieren! WARUM möchtest du einen Hund???
      Klar sind die süß und niedlich und alles. Aber genauso brauchen sie Aufmerksamkeit und gute Pflege. Und vor allem einen verantwortungsvollen Menschen der mit ihm umgehen kann. Und das bist DU schonmal nicht. Der Hund tut mir jetzt schon unheimlich leid! Sorry, ich kanns absolut nicht verstehen!
      Denkst du also, jeder der einen Hund hat ist arbeitslos?! Das ist ja wohl ein sauschlechtes Kommentar. Nee, echt, dazu fällt mir nix mehr ein! Solche Leute wie du, die nach einer (oder mehreren) Meinung fragen, muss auch damit rechnen das solch eine Reaktion kommt bei so unglaublicher Verantwortungslosigkeit, naivität und egoismus. Warum fragst du überhaupt nach einer Meinung wenn du dich eh schon entschieden hast??!

Und zu Therat
      Wo bitte fängt bei dir das "betudeln" an?!

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      @Anita
      Jaaaa stell dir vor wir waren nicht nur 12 Wochen für den Welpen da,sondern er ist jetzt höchsten 4 Stunden IN DER WOCHE alleine.jaaaa so was gibt es....
      Wir wohnen mit 4 Personen (meine Eltern ,ich ,mein Mann )in einem Haus und es ist immer einer da und ich find es sehr gut so ...
      Ich für meinem Teil kann sagen das es unserm Hund gut geht...
      Ich kann dir mal ne kleine Geschichte erzählen von einem Bekannten ,der war genauso "Schlau" wie du ...
      Er wollte auch damals einen Hund haben ,war auch berufstätig (Vollzeit)und hat den Hund immer alleine gelassen ,wenn ihm langweilig war hat er ihn mal gestreichelt ,ansonsten kannte der Hund nur seinen Schlafplatz unter der Treppe ,an der Leine musste der Arme Kerl da schlafen und über Tag kam manchmal der Nachbar, er hat sich erbahmt und ist mit dem armen Kerl mal übers Feld gegangen ....Ansonsten immer alleine und festgebunden ...Prima Leben sag ich da nur ...
      Er kann froh sein das ich ihm damals nicht an den Hals gegangen bin ,hab ihn echt dafür gehasst was er dem armen Hund angetan hat !!
      Aber Gott sei dank ist dieser Hund nach langem Drängen ins T.Heim gekommen und hat jetzt ein neues Zuhause gefunden ,bei einem älteren Ehepaar und die haben auch noch einen anderen Hund zur Gesellschaft und sie gehen jeden Tag mit den Zweien stundenlang spazieren !!Kann ich nur sagen ,Glück für den Hund !!!!!!!!!!! :clap: :clap:
      Hast du dir vielleicht auch mal Gedanken darüber gemacht das dein zukünftiger Hund Verhaltensgestört werden kann ,wenn er so leben MUSS?????
      Jaja,das sind dann die Leute ,die den Hund nachher wenn er denn mal zu gebissen hat ,die Bestie, einschläfern lassen .....
      Dabei wärst du es dann Schuld ,weil du ihn zu dem gemacht hast was er dann wäre......
      Normalerweise müsstest du doch am besten wissen wie es laufen musst ,denk du bist Tierpflegerin und Tierarzthelferin... :think:
      Ich muss ganz ehrlich sagen ,ich versteh die Welt nicht mehr und ich hab echt Angst um das kleine Knäul das so viel Vertrauen und Liebe in einen Menschen setzt wie in Dir ...
      Ich könnt echt Ko..en :sick:
      Es ist auch noch nach 12 Wochen klein und braucht Liebe und Wärme ,verstehst du das denn nicht ???
      Und ,was soll das eigentlich mit deinem "arbeitslos sein "???
      Hast du damit ein Problem ??
      Jeder kann heut zu Tage arbeitslos werden ,kannst froh sein das du welche hast ,hoffentlich erfährst du mal an deinem eigenem Leib wie schön das ist ,keine Arbeit zu haben und nicht zu wissen wie es den Rest des Monats weiter gehen soll....
      Du solltest echt vorher die Kopffabrik mal einschalten ,bevor du den Mund auf machst!!!!!!!!!
      Ausserdem zum Thema vertuddeln ,weiss jetz nicht wer es geschrieben hat ??,für mich ist mein/unser Hund ein Familienmitglied jaaa,so ist das !!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      eh, also ich find das is hier absolut der hammer was hier so geschrieben wird...

weißt anita, ich bin ja so eine die gern immer das gute im menschen sieht, aber du haust dinge raus die einfach mal unter die gürtellinie gehen und mit dem haustierforum nichts zu tun haben...

kannst dich wirklich glücklich schätzen das du mit deiner scheißart ni zu den 4,7 milionen arbeitslosen gehörst...
      find ich wirklich voll am leben vorbei hier solche spruche zu klopfen...

und mal ne ganz andere frage, du bist ja tierpflegerin, arbeistest du da in einem tierheim oder im zoo oder bei der armeisenzucht?
      is es dir denn nicht möglich nach deiner 12 wochenpause dein hund mit auf die arbeit zu nehmen wenn du eh den ganzuen tag mit tieren zusammen bist???