ich möcht jetzt auch mal kurz was dazu sagen...
Warum willst du einen Hund haben wenn du eh den ganzen Tag arbeitest?! Meinst du, das du Lust hast nachdem du gearbeitet hast, dich intensiv um den Hund zu kümmern?! In der Anfangszeit vielleicht, aber dann ist der Kleine ja "nix neues" mehr und du wirst die Interesse und die Lust langsam daran verlieren! WARUM möchtest du einen Hund???
Klar sind die süß und niedlich und alles. Aber genauso brauchen sie Aufmerksamkeit und gute Pflege. Und vor allem einen verantwortungsvollen Menschen der mit ihm umgehen kann. Und das bist DU schonmal nicht. Der Hund tut mir jetzt schon unheimlich leid! Sorry, ich kanns absolut nicht verstehen!
Denkst du also, jeder der einen Hund hat ist arbeitslos?! Das ist ja wohl ein sauschlechtes Kommentar. Nee, echt, dazu fällt mir nix mehr ein! Solche Leute wie du, die nach einer (oder mehreren) Meinung fragen, muss auch damit rechnen das solch eine Reaktion kommt bei so unglaublicher Verantwortungslosigkeit, naivität und egoismus. Warum fragst du überhaupt nach einer Meinung wenn du dich eh schon entschieden hast??!
Und zu Therat
Wo bitte fängt bei dir das "betudeln" an?!
LG
Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!