Wie groß wird unser Tony wohl?

      Wie groß wird unser Tony wohl?

      Hallo zusammen,

      vor einigen Wochen, naja es ist schon ca. 3 Monate her, haben wir einen kleinen, verwaisten Welpen in einem Pappkarton in einem Park gefunden. (Schreckliche Geschichte....) :rolleyes:
      Nachdem wir ihn dann mit nach Hause genommen hatten und auch keinen Besitzer ermitteln konnten, haben wir beschlossen den kleinen dauerhaft bei uns aufzunehmen.

      Er hat sich super eingelebt, ist richtig frech und total gut drauf - ein echter Traumhund eigentlich.

      Mittlerweile ist er laut Tierarzt ca. 5 Monate alt ...

      Was meint ihr, wie groß er noch wird?

      Er hat jetzt ca. 38cm Schulterhöhe... :wink:

      Hier noch ein Foto, damit man sich mal ein Bild machen kann... und natürlich wüsste ich noch gerne, was ihr denkt, welche Rassen in ihm stecken?
      Bilder
      • TiTaTony.jpg

        36,02 kB, 480×360, 138 mal angesehen
      HEY dieselbe frage hatte ich mit meiner Nana auch, Sie ist sozusagen selbst gezüchtet. Unsere Mischlingshündin July (schäferhund husky 40cm) hat anfang Dezember 2004 vier junge gekriegt und Nana war von anfang an fast doppelt so groß und sie war genau doppelt so schwer wie ihre geschwister jetz ist sie 6 monate und ca 5cm größer als ihr bruder sie ist schon größer als ihre mama und ihr Vater war so um die 38 cm groß.Julys mutter wiederum war so groß wie ein Schäferhund :confused:
      ???? Hab schon so einige gefragt aber keiner weiß es wirklich :rolleyes:
      Aber was solls ich find sie so süüüüüüüüüüüüß :lol:
      www.hundemix.de.vu
      Da ist garantiert ein Pudel drin. So ähnlich sah auch meiner mit 5 Monaten aus, ich stell dann später ein Bild in meine Userpage ein, dann kannst du ihn sehen.

      Ich schätze, er wird 43 cm groß................................

      Tschausens Karina :D :lol:

      I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()