Einige Katzen aus Malaga waren schon vermittelt, da wurde festgstellt: FIV positiv und somit musste die Vermittlung abgebrochen werden. Nun warten die Katzen im TH auf neue Besitzer. Da ich mich noch nicht unter den vielen schönen Katzis entscheiden kann, bakam ich den Tipp doch 2 Katzen FIV positiv zu nehmen. Ich würde solch 2 en auch wirklich sehr sehr gerne ein Zuhause geben und sie pflegen, ...jetzt kommt das ABER..... wenn das Virus ausbricht könnte ich z.B. die dann hohen TA Rechnungen nicht bezahlen, da ich kein Großverdiener bin. Und ich könnte es mir selbst nicht verzeihen wenn dann die beiden aufgrund meines Geldbeutels auf einmal noch eingeschläfert werden müssten und es evtl. doch mit einer langen und kostenintensiven Therapie geschafft hätten.
Bitte mailt mir mal dazu. Freue mich auf Eure Meinungen dazu! Ich denke nur an die Katzen. Und es tut mir von Herzen leid wenn für diese Katzen ein Tierheimleben vorprogrammtiert ist, wo es bestimmt Leute gibt, die die erforderlichen Gelder hätten um die Katzen zu pflegen.
Grüße

- und hättest so immer etwas auf der Kante.