erst einsam dann viersam

erst einsam dann viersam

hallo,

seit etwas über 2 wochen habe ich nun wieder zwei katzenbabys und ich bin super glücklich mit den zwei kleinen sind jetzt 13 wochen alt. erst mal möchte ich mich bei joyx2408 bedanken die uns die möglichkeit gegeben hat die zwei kleinen auf zunehmen. vorallem ihr vertrauen uns gegenüber also danke

joyx2408 :biggrin: wir lieben die zwei kleinen sehr und wollen sie nicht mehr missen.

also der erste tag als die zwei kleinen bei uns waren war natürlich große aufregung bei uns wie auch bei den zweien die wir Joy und Robin getrauft haben. die ersten stunden verbrauchen sie im katzenklo, wir ( meine schwester und ich) dachten schon sie würden da niemals mehr raus kommen. dummer weise hatten wir den fehler gemacht sie aus dem katzenklo zuholen. tja so kam es das sie mein bett als mega großes katzenklo an sahen und hinter dem bett meiner schwester wurde dann geschissen. wie sagt man so schön " ein fehler zu machen liegt in der natur des menschen". wir haben es dann sauer gemacht und uns war nun bewusst das sie vergessen hatten wo das wirkliche katzenklo war. dieses war zu erst im bad haben es aber dann im flur gestellt. nach dem fressen haben wir sie dann immer ins katzenklo gesetzt, auch ab und an haben wir sie genommen und mal ins klo gesetzt damit sie wissen wo es ist. unsere Joy und robin sind ja schlau :D und benutzen es auch gleich als sie wussten wo es war. wir haben aber vorsichts halber die türe vom unserem zimmer zugelassen damit sie sich dran gewöhnen wo das katzenklo nun wirklich ist. und heute lassen wir unsere türe auf, da wird getobt und versteckt (unter die bettdecke) und vorallem die dollen 5 minuten verbracht. meine schwester und ich sind super glücklich joy und robin zuhaben das wir sie auch nich mehr hergeben.

gruß Yukiko

Ps: links Joy rechts Robin
      Bilder
      • Cap0004(1).jpg

23,99 kB, 336×256, 67 mal angesehen